Bericht Modellbauausstellung in Rüdersdorf am 14.06.2003

Diskutiere Bericht Modellbauausstellung in Rüdersdorf am 14.06.2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Jetzt hat mich Det ganz aus den Konzept gebracht. Hier gehts jetzt aber weiter mit der Tb-3....
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Jetzt hat mich Det ganz aus den Konzept gebracht. Hier gehts jetzt aber weiter mit der Tb-3....
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von tschaeff
Wie gesagt, Besucher waren reichlich und sie mußte auch das beste Zuschauermodell küren.
Aber wer ist den das ganz rechts...?:?!
Ich würde mal sagen das ganz rechts in der Ecke ist.........
nen Lautsprecher, oder?!:D
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Nun zu den Gewinnern der Zuschauerwertung, der Dritte Platz ging an einen Modellbauer den ich nicht verstanden habe, ich weiß bloß den Vornamen Frank ?
Er baute dieses Diorama mit dem Namen "Die Brücke".
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von tschaeff
Dieses Modell kommt von einem "Modellbauer", der leider kein Schild an sein Modell gelegt hat. Aber trotzdem super.:TOP:
:?!

Komisch, zwei Bilder weiter oben lag noch eins auf der Platte.
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Zweiter wurde Harald Taske von der IG Modellbau Hellersdorf mit seiner Galerre "La Reale de France" im Maßstab 1:75 von Heller.
:TOP:
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
So, mein letztes Bild, ist das von den Siegern. Wie gesagt von links; Frank ?, dann Steffen Tittmann und dann Harald Taske.
Ich hoffe doch das Det ein paar Bilder noch gemacht hat und verabschiede mich jetzt zum Mittagessen.
Mfg Thomas
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Danke für die Bilder ! - Mein Favorit ist bis jetzt das "Sveno" - Gespann ( TB-3 mit den I-16) - Gruß an Sören und die Berliner !
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Stimmt Flugi jetzt wo Du es sagst, weiß ich auch worauf
ich ihn eigentlich auch noch Ansprechen wollte.....Denn das viel mir auch auf ;)

Na ja, es war schön in Rüdersdorf das muss man sagen und hier
wiederhole ich mich auch gern, doch die Mehrzahl der Ausstellungsexponate hatte ich schon irgendwann einmal auf dem
Chip trotzdem noch nen paar Bilder von mir wo ich sage zu schade
für`s verstecken.....:)
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und das hier ist ja wohl nen starkes Stück Modellbau.....
mit Geschichte !!!!!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Flugschreiber
Sören als Privataussteller?:confused: Kein Hinweis auf den FFMC?
Gut das wir die Bilder haben.;)
Tja, wer Ordnung hält, ist bloß zu faul zum Suchen.:(

Habe gestern in der Frühe die FFMC Schildchen nicht finden können. :rolleyes:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Eines was ich in meinem Beruf ausschließen muss ist bekanntlicher Weise die Höhenangst und so ließ ich mir diesen
luftigen Ausflug nicht entgehen.

So Flugi kommt man auch zu schönen Luftbildaufnahmen :D
völlig ausreichend :D
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und zu sehen gab es warum es so ein schöner nachmittag in Rüdersdorf war.
Das Rahmenprogramm der Feuerwache Rüdersdorf konnte sich sehen lassen und für die Versorgung der Gäste war Bestens gesorgt. Lecker Grill, lecker Bier und natürlich auch eine Kuchen
und Kaffeemeile an der man nur Schwer vorbei gehen konnte ohne etwas mitzunehmen.
Der Dank geht an die Rüdersdorfer Feuerwehr und natürlich in erster Linie an die Modellbaufreunde, das wir wiederholt daran Teilhaben konnten. Klasse ein großes LOB :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Modellbauausstellung in Rüdersdorf am 14.06.2003

Bericht Modellbauausstellung in Rüdersdorf am 14.06.2003 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben