Erstellt von Westman  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 5115
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Westman

Hallo erstmal. ;)

Vor einer Woche habe ich mir bei Ebay das Revell Airbrush Alpha Set ersteigert. Der Kompressor war der ausschlaggebende Punkt.
    Ich habe bisher die ganzen Jahre über alle Modelle mit dem Pinsel gelackt, aber das wird bei größeren Modellen zum Krampf (Momentan habe ich eine BV222 im Bau, die will ich nicht mit dem Pinsel lackieren :D).
    Bei dem Set ist die Standart 0815 Spraygun dabei, mit der ist wirklich nicht viel anzufangen. :(

Welche Airbrush Pistole würdet Ihr mir empfehlen?
    Was sie auf jeden fall haben muss ist ein "verstellbarer" Strahl. (Kenne mich nicht so aus, deswegen weiss ich nicht genau wie man dazu sagt).

Ich habe die Spray Gun Master Class im Auge. Die scheint recht gut zu sein (von Revell). Kostet zwar etwas mehr, aber kauft man ja nicht alle Tage.

Meint Ihr die ist etwas zu schwer zu beherrschen für einen "Beginner", oder lernt man sich da schnell rein?

Ich will mir nur nicht irgendein teures Teil holen und dann nix damit anfangen können. ;)

Von anderen Marke scheue ich noch etwas zurück, da ich nicht weiss ob die auf den Kompressor passen.

Naja, ich hoffe die Profis unter Euch können mir da weiterhelfen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Horrido!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Corsair

Ich kann dir von Revell abraten aus dem einfachen Grund: Viel Geld für nix! Manche mögen vielleicht noch auf Revell Pistolen schwören, aber ich gehöre da sicherlich nicht dazu.

Für das gleiche Geld bekommt man bei anderen Hersteller wesentlich mehr geboten.

Shadow

Das kannst Du so nicht sagen Corsair!