Erstellt von quarter  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 4151
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    quarter

Nach alle dem Theater was mich beim Bau der F-15 von Revell und der 48er Skyray von Tamiya gepiesackt hat, muß mal was zur Entspannung her!
    So und das soll es sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    quarter

Ein auspacken und vorstellen schenk ich mir mal, das habe ich ja mit diesem Modell schon an anderer Stelle hier vor einiger Zeit getan.
    Nur soviel sei noch hinzu gefügt, ein passender Eduard Satz wird auch, soweit verwendbar, eingebaut.

Zuerst habe ich mir die Seitenwände des Cockpits vorgeknöpft.

quarter

Hm drei Bilder zu früh, aber egal hier kann man sie halt schon eingebaut sehen.:D

Nebenbei bemerkt mit der Nadel will ich diesmal nicht nach Südseeart dafür sorgen das der Bau diesmal reibungslos klappt, nein dies wird später einmal die Durchführung der Antennenseile.
    Jetzt aber eine der beiden Seitenkonsolen.

quarter

Auf der anderen Seite sieht es dafür so aus.......

quarter

Der Bausatz selber bietet zwei unterschiedliche Varianten, denen eines gemein ist. Beides waren Erprobungsträger.
    Man unterscheidet hier in früher Version ohne Waffen und einer späten, mit Waffen.
    Ich habe mich für einen "Zwitter" entschieden, also eine Version zwischen den Baulosen.
    Dies erklärt auch warum am Instrumententräger das eine oder andere Instrument "fehlt".
    Zu selbigen sein nur kurz erwähnt das ich es als willkommenen Anlaß genommen habe mich mal wieder ordentlich auszutoben.
    Halbwegs gelungen wie ich mein.;)

quarter

Großartige Ansprüche an die Lackierung werden auch nicht gestellt, waren doch alle Erprobungsträger der Skyrocket Naturmetall mit Gelben Flächen.
    Das alles ist momentan im entstehen, wenn es soweit ist mehr, versprochen.

Maik

Aaah - ein interessantes Maschinchen.

das Instrumentenbrett sieht wirklich gut aus, - wie hast Du die Instrumente gemacht ? Sieht nicht nach Eduard-Film aus.

quarter

Nein, Eduard´s Trägerfilm und das geätzte Instrumentenbrett kamen hier nicht zum Zug.
    Ich habe ganz einfach das sehr gut reproduzierte Original Teil von Academy genommen und lackiert.
    Die Scalen der Instrumente wurden mittels eines Punch & Die Set aus alten Insrumenten Decals einzeln ausgestochen und aufgebracht. Anschließend wurde das ganze mit Klarlack fixiert und fertig ist die Laube.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Det190

Richtig gut gemacht......"Und Fertig ist die Laube"
    das sieht doch immer wieder Klasse aus so ein "gestanztes" Instrumentenboard

quarter

Obwohl von der Lackierung her nicht sonderlich anspruchsvoll , habe ich es geschafft selbige im ersten Durchgang zu vergeigen!
    (Wer zu faul zum Abkleben ist wird halt bestraft)!
    Also, mit Bilder der fertig lackierten Maschine dauert es noch ein wenig. Als Endschädigung hier für´s erste die Kleinteile die mal so eben nebenher fertig gemacht wurden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Grumman XF5F-1 "Skyrocket"