Am Himmel über Forchheim...

Diskutiere Am Himmel über Forchheim... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und zum Abschluß zeigt uns Victor Pugatschew noch seine berühmte Cobra in der Su-30 MKI! Dobri wetschir, towarisch!
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
und zum Abschluß zeigt uns Victor Pugatschew noch seine berühmte Cobra in der Su-30 MKI!
Dobri wetschir, towarisch!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
bei soviel Flugverkehr über Forchheim mußte natürlich auch die Luftwaffe aufmerksam werden und schickte MiG-29G
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
doch der Weg aus Laage ist weit, und so mußte sie unverrichteter Dinge wieder abdrehen!
aber mal ehrlich, hätte eine MiG überhaupt die geringste Chance gehabt, gegen soviel gebllte Suchoi-Power?:p :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@all:

So, jetzt seid Ihr dran! Was haltet ihr davon? Wollt Ihr morgen mehr "air-to-air"-Fotos? Vielleicht ein paar weitere MiGs? Oder lieber amerikanische Maschinen? Deutsche Tornados und Eurofighter?
Gebt mal einen Kommentar ab!:?!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ich find die Mschinen wunderschön, ist auch ne schöne Art, sie zu präsentieren! :TD:
Natürlich wollen wir mehr von diesen Schönheiten!!! :HOT:


Oh mann die Russen haben jetzt aufm Segelflugplatz ihre MiG-29UB stationiert und ih hab derzeit keine Digicam! Schande! :D
Ich versuch, in nächster Zeit ne Digicam aufzutreiben dann fotografier ich die MiG mal ;)
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sehr schöne Modelle und genau so schöne Fotos, doch noch schöner wäre es man sieht auch mal den Abgasstrahl oder
sind das alles Segelflugzeuge :D :D :TD:
 

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Original geschrieben von Roland
[BWas haltet ihr davon? Wollt Ihr morgen mehr "air-to-air"-Fotos? Vielleicht ein paar weitere MiGs? [/B]
Einfach nur 1 A, gefällt mir wahnsinnig gut! :TOP: (ich hab jetzt den "Respekt Smilie gesucht, aber den gibts ja nur im Modellboard, mann bin ich heut zerstreut :D )

Also ich würd gern noch paar Migs sehen, die Mig-29 gehört zu meinen Lieblingen unter den Jets, aber gegen paar Mig-15, Mig-19 und Mig-21 hätt ich auch nichts einzuwenden, find ich auch super :HOT
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@all:
OK, OK! Dann werd ich später mal wieder meine Digicam anwerfen und sehen, was heute noch so vorbefliegt. Wahrscheinlich noch einige Sus, aber auch von MiG sollte was dabei sein! Und wenn erst die Amis kommen...
Laßt Euch überraschen! ;) :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Det190
Sehr schöne Modelle und genau so schöne Fotos, doch noch schöner wäre es man sieht auch mal den Abgasstrahl oder
sind das alles Segelflugzeuge :D :D :TD:
Dann werd ich halt mal versuchen, das Heck der Maschinen zu erwischen!:rolleyes:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
In deinem "Nest" in Franken muß ja was mega wichtiges sein, daß die Russen die Sonne verdunkeln!
Und zu der Frage wegen den Mig, sie hätten keine Chance gehabt, aber die Russen hatten noch keine Gelegenheit unsere Fluglährmgegner kennen zu lernen! Die holen ganze Geschwader vom Himmel und sind selbst unangreifbar...!!
Fotos und Modelle kommen gut, aber vielleicht last du mal was deutsches fliegen, solange noch was da ist! :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
aber zurück zu meinen russischen Freunden!:D
eine Kunstflugstaffel aus Kubinka gibt sich die Ehre!
Ladies and Gentlemen, the Strischi!
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Friedarrr
Mensch lass die Dinger nur nicht fallen, wenn du sie so knapp am SLW hälst!!
Reicht schon wenn die Echten runterkommen. :(
OK, ich pass schon auf!:TD:
 
Thema:

Am Himmel über Forchheim...

Am Himmel über Forchheim... - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Himmelszeichen über Hamburg

    Himmelszeichen über Hamburg: Bei meinem abendlichen Dogwalk vernahm ich Flugzeuggeräusche, es mussten mehrere Propellermaschinen sein, evtl. Turboprop, aber nix zu sehen, da...
  • Der überwachte Himmel

    Der überwachte Himmel:
  • Der Himmel über Berlin (bis 94)

    Der Himmel über Berlin (bis 94): An anderer Stelle wurde nach Fotos der Mi-8 der sowj. LSK über Berlin gefragt. Dies brachte mich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen, der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben