Am Himmel über Forchheim...

Diskutiere Am Himmel über Forchheim... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; die zur Unterstützung angeforderten Amerikaner schicken das Beste, was sie haben...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die zur Unterstützung angeforderten Amerikaner schicken das Beste, was sie haben...
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
So, das war`s erstmal! Es stehen zwar noch viele andere Flugzeuge im Regal, aber es ist sehr schwer, diese im Flug abzulichten! Entweder sind sie zu groß und unhandlich (Tu-22, B-2, SR-71, F-111 usw.) oder zu klein (F-16, Hawk, Harrier, MiG AT, Jak-130 etc.)!

Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen, bis zum nächsten Mal!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mann, was für eine Suchoi-Orgie hier! :D

Ist eine tolle Art, Modelle zu präsentieren, Gratulation für diese Idee! Das Foto mit der Su-24 find' ich am besten, sieht praktisch wie echt aus! :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
So, jetzt hab ich die vom Segelflugplatz kommende MiG-29 UB '54' endlich erwischt (ist das heiiiiiß! :HOT ) :D
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von AMIR
Mann, was für eine Suchoi-Orgie hier! :D

Ist eine tolle Art, Modelle zu präsentieren, Gratulation für diese Idee! Das Foto mit der Su-24 find' ich am besten, sieht praktisch wie echt aus! :TOP:
Herzlichen Dank für das Lob, aber die Idee ist nicht von mir!
Solche Fotos hab ich zuerst von unserem unübertroffenen und unnachahmlichen FLUGSCHREIBER gesehen! Ehre wem Ehre gebührt!
:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Coole Bilder Roland! :TOP:
Ja, über unserem verschlafenem Forchheim ist zur Zeit echt die Hölle los! :HOT :TD:
Auch die Amerikaner haben die fränkische Schweiz zu ihrem Testgebiet erklärt! Gestern im Tiefflug über's Walberla kam dieser Comanche:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ist scho komisch Roland, bei uns in der Nähe muss irgendwo ein Nest von denen sein :?! :D
 
Thema:

Am Himmel über Forchheim...

Am Himmel über Forchheim... - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Himmelszeichen über Hamburg

    Himmelszeichen über Hamburg: Bei meinem abendlichen Dogwalk vernahm ich Flugzeuggeräusche, es mussten mehrere Propellermaschinen sein, evtl. Turboprop, aber nix zu sehen, da...
  • Der überwachte Himmel

    Der überwachte Himmel:
  • Der Himmel über Berlin (bis 94)

    Der Himmel über Berlin (bis 94): An anderer Stelle wurde nach Fotos der Mi-8 der sowj. LSK über Berlin gefragt. Dies brachte mich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen, der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben