L-39 und MiG-21UM für FS2k2

Diskutiere L-39 und MiG-21UM für FS2k2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, gibt's da draußen noch L-39- und MiG-21-Simmer (Captain Sim)? Würde gerne in Erfahrungsaustausch treten!
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Hallo,
gibt's da draußen noch L-39- und MiG-21-Simmer (Captain Sim)? Würde gerne in Erfahrungsaustausch treten!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
ich habe die beiden add-ons auch, MiG-21UM leider damlas nur als Link zum downloaden,nicht als CD erhalten.
Optisch finde ich beide Spitze.
Da man mit beider aber doch nur so rumfliegen kann und Waffeneinsatz unmöglich ist, spiel ich doch recht selten damit...

Matze
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
33
Ort
Penzberg
also ich hab auch alle beide :-) und die 21 ist eigentlich mein lieblingsflieger ........ man könnte ja mal ne online-multiplayer-mig21 sitzung machen. hab ich vor einiger zeit (karz nachdem die 21 von cs raus kam) schon mit einigen leuten gemacht. macht schon spaß und ist garnicht so einfach ohne autopilot :-)
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
na also, gibt ja doch noch welche...

Frage: Bei der L-39 funktioniert am KPP der Schräglagedirektor nicht, am NPP die Kursweglageleiste nicht (Kursblinker ist an obwohl genau auf Kurs). Alles andere an NPP, KPP und PPD funktioniert. Mit dem KPP der MiG-21 gibt's keine Probleme. Was mach ich falsch ? Irgendwer 'ne Idee?
 
Thema:

L-39 und MiG-21UM für FS2k2

L-39 und MiG-21UM für FS2k2 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben