Erstellt von Erdferkel  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 745
    Erdferkel

Ich hab von Azetec die A270. Das Ding hat eine externe Farbmischungn, man hängt also Gläser mit Farbe drunter, und die wandert dann über ein Knickgelenk im Gasdeckel nach aussen. Zu meinem Problem:

Dieses Knickgelenk ist mir verstopft, und nicht mehr sauber zu bekommen. Jetzt gibt es aber von Aztec noch andere Farbbecher als diese geschlossenen Gläser. Da stehen zur Auswahl:

- Topfeed

- Sidefeed

- Gravity Feed

Welche müsste ich nehmen für eine Pistole mit Siphonanschluuss?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    jo020

kannst du mal ein Bild dieses Farbbechers posten. Wenn es der selbe ist der bei der Aztek 470 beiliegt kann man das Gelenk säubern

Erdferkel

Hier mal ein Bild von einem Farbtopf, wie ich ihn mir holen wollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erdferkel

Hier ein Bild von so einem Glas mit Siphon/Kugelgelnkverschluss. Scheiss Qualität ich weiss, aber das war das einzigste Bild was ich im Moment auftreiben kann. Meine Digicam macht zz leider etwas Probleme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

jo020

Wenn der Kopf ober auf dem Rest aufgepresst ist kriegst du den mit etwas Druck ab (nimm aber ein einen Lappen damit du dich an dem Plastik nicht verletzt).Mit energischen Druck abziehen. Anschließend mit einer Pfeifenbürste die du in Reiniger getränkt hast die ganze Geschichte säubern. Müsste eigentlich klappen. Wenn nicht , die Mischbecher gibts bei Moduni oder Modellbau Köbel

Aztec A270 Farbbecher