Aztec A270 Farbbecher

Diskutiere Aztec A270 Farbbecher im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hab von Azetec die A270. Das Ding hat eine externe Farbmischungn, man hängt also Gläser mit Farbe drunter, und die wandert dann über ein...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Ich hab von Azetec die A270. Das Ding hat eine externe Farbmischungn, man hängt also Gläser mit Farbe drunter, und die wandert dann über ein Knickgelenk im Gasdeckel nach aussen. Zu meinem Problem:

Dieses Knickgelenk ist mir verstopft, und nicht mehr sauber zu bekommen. Jetzt gibt es aber von Aztec noch andere Farbbecher als diese geschlossenen Gläser. Da stehen zur Auswahl:

- Topfeed

- Sidefeed

- Gravity Feed

Welche müsste ich nehmen für eine Pistole mit Siphonanschluuss?:confused:
 
#
Schau mal hier: Aztec A270 Farbbecher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
kannst du mal ein Bild dieses Farbbechers posten. Wenn es der selbe ist der bei der Aztek 470 beiliegt kann man das Gelenk säubern
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hier mal ein Bild von einem Farbtopf, wie ich ihn mir holen wollte
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hier ein Bild von so einem Glas mit Siphon/Kugelgelnkverschluss. Scheiss Qualität ich weiss, aber das war das einzigste Bild was ich im Moment auftreiben kann. Meine Digicam macht zz leider etwas Probleme
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Wenn der Kopf ober auf dem Rest aufgepresst ist kriegst du den mit etwas Druck ab (nimm aber ein einen Lappen damit du dich an dem Plastik nicht verletzt).Mit energischen Druck abziehen. Anschließend mit einer Pfeifenbürste die du in Reiniger getränkt hast die ganze Geschichte säubern. Müsste eigentlich klappen. Wenn nicht , die Mischbecher gibts bei Moduni oder Modellbau Köbel
 
Thema:

Aztec A270 Farbbecher

Aztec A270 Farbbecher - Ähnliche Themen

  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • P-51C Academy und Aztec-Decals

    P-51C Academy und Aztec-Decals: Hallo Hier einige Bilder meiner P-51C. Sie entstand aus dem Academy Kit. Damit ist zum Modell auch schon alles gesagt, der Academy Kit hat...
  • 1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals

    1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals: Dieser sehr interessante Decalbogen stammt laut Copyrightvermerk aus dem Jahre 1999 und erlaubt den Bau von 6 verschiedenen Maschine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben