Erstellt von Deino  |  Antworten: 118  |  Aufrufe: 31917
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Thema: Anigrand

  1. #1
    Deino

    Avatar von Deino
    Gerade eben als "future release" entdeckt .... http://www.geocities.com/anigrand/ !!! :red:

    Kennt jemand von Euch diese Firma und kann evtl. etwas über die Qualität der Bausätze sagen ???

    1/72 scale Gerenal Dynamic A-12 Avenger II - Naval stealth fighter '03 May

    PS: die Abbildung ist ein Foto der A-12A in 1/48 von Collectaire ... leider aber nicht von mir gebaut ! http://www.collectaire.com/modelpages/a12a/a12a.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Deino
    Gerade eben als "future release" entdeckt .... http://www.geocities.com/anigrand/ !!! :red:
    He, auf deren Seite gibt es bei den Neuvorstellungen eine BD-5 im USAF-Kleid, wurde die Maschine dort wirklich mal getestet?

  4. #3
    Deino

    Avatar von Deino
    Original geschrieben von Luca
    Das ist der Wahnsinn. Aber auch von dem Ding gab's nicht einmal einen Prototypen.
    Jein .... es gab mal einen Prototypen, der sogar schon recht weit im Bau fortgeschritten war, doch was mit ihm passiert ist, nachdem das Projekt gestrichen wurde .... ???????

    Angeblich sind das hier Bilder vom Bau des Prototypen und nicht des 1:1 mock-ups

    Die Seite hier ist dazu ganz interessant: http://www.invisible-defenders.org/a-12.htm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    flogger

    Avatar von flogger
    Hallo Deino,
    ich habe einen Bausatz die MiG-105 von anigrand.
    Die Qualität ist mittelmäßig für einen Resinbausatz, für einen geübten Modellbauer aber kein Problem.
    Ich habe mein Modell übrigens von Hannants bezogen.

    Gruß flogger

  6. #5
    Deino

    Avatar von Deino
    Gerade eben gefunden ... http://www.geocities.com/anigrand/A-12.html .... nur 48 $ + 6 $ Porto ....

    Wahrscheinlich muss ich noch warten, bis Ferien sind bzw. ich mal wieder ganz arg gefrustet bin ! ... Kennt ihr den Effekt des "Frustkaufs" ????

    Gruß, Deino :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Deino

    Avatar von Deino
    Die XF-103 ist fertig !!!

    http://www.anigrand.com/AA2020xf-103

    ... zudem wurde als "Angündigung" für Oktober eine Rockwell XFV-12 hinzugefügt !!!

    Die YA-9A ist raus:

    http://www.anigrand.com/AA2021ya-9.html

    Deino :p

  8. #7
    MUF

    Avatar von MUF
    Hier mal eine Vorankündigung für alle, die auch ein Mock-Up interessiert:
    F-108

    ich Penner. Die gibt es auf der Herstellerpage doch schon länger... Mir war bislang nur der 1/48 Kit von Collectaire bekannt...
    dürfte aber hier der Einzige in 1/72 sein :HOT

  9. #8
    Deino

    Avatar von Deino
    Mal wieder 'was NEUES !!! :HOT ... sieht zumindest recht interessant aus !

    Sikorsky S-67 "Blackhawk" !

    http://www.anigrand.com/AA2022s-67.html

    Gruß, Deino

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Deino

    Avatar von Deino
    Die Rockwell International XFV-12A ist raus !!!

    http://www.anigrand.com/AA2026xfv-12.html

    Deino

  12. #10
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Anigrand hat schon klasse Modelle, von den Future Releases mal ganz zu schweigen ... aber die Preise sind auch sehr exklusiv ;)

    Anbei gleich mal noch eine Frage ... gibt es in Deutschland einen Händler der Anigrand führt, oder ist Hannants die einzige Bezugsquelle?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Anigrand

Ähnliche Themen

  1. Hughes XF-11, Anigrand, 1:72
    Von bolleken96 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 10.08.16, 23:07
  2. W2011BB Anigrand Ekranoplan Lun in 1/144
    Von TomTom1969 im Forum Bauberichte bis 1:144
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 07:57
  3. W2011RO PBM-5 Mariner von Anigrand in 1/144:
    Von Silverneck 48 im Forum Rollouts bis 1:144
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 12:01
  4. Vickers <Valiant> in 1/144 von Anigrand
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 20:09
  5. 1/144 F7F-1 Tigercat – Anigrand
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 14:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anigrand tu 128

anigrand tigercat

tu-128 anigrand

Hannants

Sie betrachten gerade Anigrand