Anigrand

Diskutiere Anigrand im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der Preis ist mal eine Sache für sich. Früher konnte man hier bestellen, aber informier dich besser nochmal. Dort findet gerade ein Umbruch statt...
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Der Preis ist mal eine Sache für sich. Früher konnte man hier bestellen, aber informier dich besser nochmal. Dort findet gerade ein Umbruch statt. Hannants könnte auch gehen, aber das kann ich gerade nicht überprüfen, da die Seite gewartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Anigrand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VitaWing

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
Buy a model wurde aufgekauft, aber da steht nicht von wem. Ich werde mal auf die Suche gehen. Hoffentlich ist Hannats bald mal online. Danke peter2907!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Hannants ist ein guter Tipp und eine gute Alternative gegenüber dem Direktbezug.
Sofern der Pfundkurs recht günstig ist, sollte es von dort aus günstiger gehen als aus HK zzgl. EUSt.
 

VitaWing

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
Naja wenn ich für den Ekranoplan bei 100€ rauskomme ist das schon in Ordnung :) Hab eine Mail des BAM Shops erhalten und mir wurde berichtet, dass die Website so bleibt, aber das Angebot dem neuen Inhaber angepasst werden würde, was heisst, dass nicht alles erhältlich sein wird, was man dort sonst so kaufen konnte.
Mal schauen, wann Hannants online kommt, hoffentlich bald.

Gruß

Vita
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ich glaube eher, daß uns Trumpeter damit auch noch überraschen wird.
Hat man ja gesehen wie schnell es mit der T-50 von Zvesda ging.
Gruss Mike
 
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
Die C-133 Cargomaster kommt auch...........

:)
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Wenn man bei Nostaligic Plastic die VC-25 vorbestellt bekommt man einen Rabatt von 150 Dollar. Dann kostet die Kiste noch 230 Dollar, bin schon kurz davor das zu machen.

EDIT: die Info war falsch, sorry. Hatte das von einem bekannten gehört und grad mal selbst nachgeschaut. Schade, wäre ein tolles Angebot gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Martin - überleg dir wofür du so viel Geld ausgibst ...

- wing/fuselage fairings are badly shaped
- main wings do not feature the distinctive kink from the outboard pylons to the tips
- flap canoe fairings are badly shaped
- horizontal stabilizer, I mean, look at the airfoil section, especially the trailing edge -> slot on the rear fuselage ?! Was it to be the NASA "super(critical)sausage" airfoil section ?!
- wing landing gear wells are badly shaped
- landing gears have nothing in common with the real ones, either the boggie wheelbase is much too long, or the wheels are much too small, wrong dragstays, lazy generic details
- engine nacelles and pylons are badly shaped
- APU cone is badly shaped, like it's actually missing
- passenger windows are badly shaped
"After having looked over the photos of the kit on the Anigrand web site, I see *no* (zero) indication that there are parts for anything except a stock airliner 747. A VC-25A is a LONG way from a standard 747-200. It has dozens of antennas, IR pulse jammer pods, a refueling receptacle on the nose, etc, etc, etc. You can't just slap USAF decals on a 747 and call it Air Force One. Perhaps I'm just not seeing the parts, but I see no indication that they're even catered for. That's in addition to all the basic stuff I see wrong, as mentioned above..."
Quelle: http://www.airlinercafe.com/forums.php?m=posts&q=6926
 
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Schaut euch bitte die Teile mal genau an, allein das Hauptfahrwerk. Wenn man sich ein Bisschen mit dem Original befasst, sollte man schnell sehen, das dieser Bausatz nix ist. Ich finde, Jennings Heilig (2. Zitat) (macht die Artworks für div. Decallhersteller wie F-Dcal) hat das schon gut auf den Punkt gebracht.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Seit dem letzten Post ist viel Zeit vergangen und Anigrand hat auch einiges released, für mich am interessantesten dieses Monster hier :) Ob ich sie mir dann hole weiss ich noch nicht, da sie hier schon in 72 rumliegt ;)
Wollte es nur mal hervorbringen, da ja hier doch einige in 144 bauen :)

MfG
Flo
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Anigrand ist meistens sehr schnell, wenn's um top-aktuelle Sachen geht. Wie z.B. die Shenyang J-31 in 1/72

Wobei sehr oft ein halbes Jahr später bereits ein Spritzguss Modell von einem Grosshersteller folgt... :rolleyes:

Gruss

bearmatt
 
Thema:

Anigrand

Anigrand - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

    WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

    BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

      WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
    • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

      WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
    • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

      1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
    • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

      McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
    • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

      BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...

    Sucheingaben

    anigrand tu 128

    ,

    anigrand tigercat

    ,

    tu-128 anigrand

    ,
    Hannants
    , anigrand händler, anigrand händler deutschland
    Oben