Erstellt von AM72  |  Antworten: 190  |  Aufrufe: 20245
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Hallo Leute !
    -wie verbringt man einen tollen Tag ?!
    -Ganz einfach !!:
    Frühs gegen 8:00 aufstehen, gegen 9:00 zum hiesigen Flugplatz (in meinem FallGera/Leumnitz) ) und dann dort auf ein Flugzeug warten - das kommt dann auch mit Cheffe als Pilot an Bord. Zusteigen und ab geht es nach Altenburg ! Unterwegs Verbandsflug mit Flugi's UL und dann Landung in Altenburg wo ganz schön was los ist ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Kurz nach der Landung - wir 4 - Majak, Flugi und Peter und ich als Fotograf. Neben uns eine Do-27. Die beiden Flugzeuge von peter und Flugi ( Cessna 150 und A 22) haben einen sehr vorteilhaften Standplatz zugewiesen bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    AM72


    Neben uns stehen noch mehr Flugzeuge - und es wird auch gleich interressant : eine Soko G-2 "Galeb" - Jugoslawisches Schul- und leichtes Erdkampfflugzeug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (16.1 KB, 621x aufgerufen)

  5. #4
    AM72


    Sehr zahlreich vetreten war die Flugschule Stahnke - mit Jak-50, Zlin 526 und einigen Cessnas. Damit wurden Rundflüge durchgeführt aber auch Schauflüge veranstaltet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 005.jpg (21.3 KB, 592x aufgerufen)

  6. #5
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Tja ich euch ja nun Dank euer Fahne auch gefunden. Auch mal schnell ein Paar Eindrücke aus Nobitz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    noch eins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    noch ein Belgier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg baf.jpg (33.0 KB, 513x aufgerufen)

  9. #8
    AM72


    Danke für die Bilder Tiger 53 ! - ja Ihn hatten wir auch getroffen. Und wen haben wir hier - na unseren Cirrus !!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Blick in das Cockpit der 29+18, mit der Cirrus da war ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    AM72


    Die MiG-21SMT die MiG-21SMT in Altenburg restauriert wird - aber wo war MiG-21SMT ?
    Die MiG-21SMT war eine Version die nur die SU hatte. Diese Version hatte einen stark vergrösserten Rumpfrücken für zusätzlichen Treibstoff.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

[Report] Flugplatzfest in Altenburg

Ähnliche Themen

  1. 16.09.07 Flugplatzfest Arnstadt & Altenburg
    Von Flugi im Forum Airshows
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:13
  2. (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003
    Von Ryansunday im Forum Airshows
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 23:31
  3. [Report]Flugplatzfest Zwickau 24.+25.8.02
    Von Flugi im Forum Airshows
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:33
  4. [Report]Flugplatzfest Stendal 2002
    Von Jan im Forum Airshows
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 18:25
  5. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 12:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report] Flugplatzfest in Altenburg