Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Diskutiere Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hier die J-3073 auf dem Weg zum Start...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hier die J-3073 auf dem Weg zum Start...
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
...gefolgt von der J-3037. Achtet auf die Badges und Noseart.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Weiter gehts nun am Nachmittag. Gewitter vorbei, Sonne scheint wieder, was will ein FFler mehr...?
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und eine weitere Patrouille hebt ab für den Luftkampf.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
So, weiter gehts mit den letzten Vorbereitung vor dem Start.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und nun noch das letzte Bild für heute Morgen. Weiter gehts am Nachmittag.

Flugbetrieb Meiringen: Einer geht, zwei kommen.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und weiter gehts!

Der Flugplatz Meiringen war gestern fest in FF-Händen. Winke winke Grimmi!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Aber nun zurück zu den Tigern. Hier rollt die J-3029 nach getaner Mission zurück zum Abstellplatz.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Sobald die Tiger zurück waren, kamen auch schon die Warte.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Beim oberen Bild kommt mir noch ne Frage in den Sinn. Warum stellen die bei jedem Start das Fahrwerk dermassen weit hoch? Das sieht ja furchtbar aus! Diese Beobachtung sieht man auch bei der PS immer wieder.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und das letzte Bild. Line Up #2. Ich hoffe, die Bilder gefallen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Grimmi für die Organisation bedanken. Und natürlich ein ganz grosses Dankeschön an Herrn Fuchs für die Führung.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Auch ich möchte mich dem Dank an Heinz Fuchs für die Führung und an Grimmi für die Organisation anschliessen.

Vorerst will ich Euch hier mal nur ein Foto von mir zeigen. Mir fehlt grad ein wenig die Zeit, weil ich grad am packen bin, da ich morgen nach Moskau fliege.:HOT

Dreimal dürft Ihr raten, wessen Schuhsohlen ich hier so prominent ins Bild gerückt habe.;) Nebenbei kriegt Ihr auch noch einen guten Eindruck, wie nahe wir an die laufenden (!) Maschinen herandurften um zu fotografieren.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Währenddem ich noch auf ein paar Namen warte um das Gruppenfoto mit möglichst vielen FF-User-Nick's zu füllen ;) zeige ich Euch schon ein paar weitere Bilder des gelungenen Tages...

Wer die Person in der Position 'Liegen Flach' :D noch nicht erkannt haben sollte - hier eines der dabei entstandenen Bilder :engel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Stimmung war zwischendurch wieder mal ganz speziell !:HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe

    Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe: interessanter Artikel in der Jungfrauzeitung unter jungfrauzeitung.ch/artikel/200543/
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben