Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Diskutiere Kleine Auswahl mehrerer Fighter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hab gerade beim durchforsten festgestellt, das ein Bild von der Phantom noch fehlte. Wird hiermit nachgereicht.
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hab gerade beim durchforsten festgestellt, das ein Bild von der Phantom noch fehlte.

Wird hiermit nachgereicht.
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Mensch das sieht alles klasse aus, vor allem wenn mit Pinsel bemalt. :TD: :HOT
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Tornado-Power
@AMIR

Er malt mit Mattfarben oder Seidenmatt, ohne mit Farblos nachzulackieren.
Mich wundert, dass er nie Mühe mit den Decals hat! Das war mein Hauptproblem, ständig Luft darunter, und meist waren danach die Ränder sichtbar! :(
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Schöne Bilder und gute Modelle!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Ich war heute bei Maik und seinem Bruder und durfte die Modelle begutachten.Da kann man nur sagen: Hut ab!:TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von jo020
Mensch das sieht alles klasse aus, vor allem wenn mit Pinsel bemalt. :TD: :HOT

Wie gesagt.. die 48er und 32er sind alle mit dem Pinsel bemalt. Die letzten Fotos von der Phantom sind von mir, die hab ich vor 12 Jahren mit dem Pinsel bemalt da ich noch keine Spraygun hatte. Das Gelb hab ich nach eigenem Geschmack selbst gemischt. Und die Tigerung hab ich mit Seidenmattschwarz und nem dünnem Pinsel per Hand gemalt.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von AMIR
Mich wundert, dass er nie Mühe mit den Decals hat! Das war mein Hauptproblem, ständig Luft darunter, und meist waren danach die Ränder sichtbar! :(
Kann sein das es auf den Fotos nicht so rüber kommt, aber z.B. bei der Falcon kann mann auf der linken Seite erkennen das die große Tür tierisch silbert. Und auch bei einigen anderen Modellen ist ein bisschen silvering dabei. Und bei dem Rest hat er einfach Glück gehabt. Er nimmt normales Wasser und nichts anderes, und wenn das Decal sitzt geht er mit Küchenrolle oder so drüber um den Rest Wasser zu entfernen.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Scorpion
Schöne Bilder und gute Modelle!

Danke, danke.... ein Lob geht immer runter wie Öl. In der Rubrik im Maßstab 72 sind auch noch ein paar Flugzeuge von uns drin, kannst ja mal reinschauen und ein kleines Feedback abgeben.

Gruß Maik :TD:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Viking
Ich war heute bei Maik und seinem Bruder und durfte die Modelle begutachten.Da kann man nur sagen: Hut ab!:TOP:
Jepp.... hat Spaß gemacht, freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß Maik :TD:
 

Raybin

Guest
Grosses Lob an dich und deinen Bruder!:TD:

Hut ab, so gut möcht ich mal sein!!

MfG
Ray
 
Shotjoe

Shotjoe

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
150
Zustimmungen
1
Ort
Edewecht
na also dein bruder hat mehr skill als ich :D
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@ Mike

Keine Ahnung. Da bin ich jetzt überfragt. Die hat er vor ca 3 Jahren gebaut. Aber in 1:32 ist sie auf jedenfall.

@Shotjoe

Er ist ja auch schon etwas älter.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

foofighter

Berufspilot
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
62
Zustimmungen
1
soweit ich weiß, hat revell die 32er tomcat nicht überarbeitet, außer anderen decals sollte der bausatz identisch mit dem "obigen" sein
 
Thema:

Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Kleine Auswahl mehrerer Fighter - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleine Fotoauswahl

    Kleine Fotoauswahl: Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
  • Ähnliche Themen

    • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

      Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
    • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

      Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
    • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

      Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
    • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

      Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
    • Kleine Fotoauswahl

      Kleine Fotoauswahl: Hi Ich möchte Euch mal ein paar Bilder vorstellen, die ich die letzten Jahre mal gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht 100%ig, da ich vom...
    Oben