2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

Diskutiere 2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na also ! - man kann auch mit seinen Modellen zufrieden sein wenn sie nicht 100%tig sind ! - richtige Einstellung !:TOP: Frage : Wirklich...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Na also ! - man kann auch mit seinen Modellen zufrieden sein wenn sie nicht 100%tig sind ! - richtige Einstellung !:TOP:

Frage :

Wirklich alle gepinselt ? - Besonders gefällt mir die E-3. Wenn gepinselt - wie hast Du die weichen Farbübergänge bei der F-111 hinbekommen ?
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Original geschrieben von Tornado-Power
nee.... eigentlich nicht. Das Decal war in doppelter Ausführung, eine ist leider zusammengeknickelt beim aus dem Wassernehmen. Ich dachte mir das sich das Ding da auch recht gut macht. Hauptsache das Modell sieht einigermaßen aus. Für mich muß es nicht immer Hundertprotzentig sein. :red:
Aso, hmm seitdem ich den BVausatz hab, frag ich mich, wo das Teil hinsoll :?!
Und ich find, die F-111 ist für 3 Jahre Pause super geworden!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Tornado-Power
Da sind wir auf jedenfall. Vieleicht sieht mann sich da ja..... :p
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen :D

Denn am Sonntag wird mit einer Lautsprecherdurchsage zum FF-Meeting aufgerufen. Auch am Samstag gibt es ein FF'ler-Treffen :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Arne
Na also ! - man kann auch mit seinen Modellen zufrieden sein wenn sie nicht 100%tig sind ! - richtige Einstellung !:TOP:

Frage :

Wirklich alle gepinselt ? - Besonders gefällt mir die E-3. Wenn gepinselt - wie hast Du die weichen Farbübergänge bei der F-111 hinbekommen ?
Die F-111, F-101 und die Dänische F-16 sind gebrusht. Ich hab vor Jahren aber mal ne F-16 im Tigerlook aus Twenthe von Revell gebaut, und im Leitwerk sollten die Farben auch verschwimmen. Da ich aber auch nur einen Pinsel hatte, hab ich die Farbe stark verdünnt, aufgetragen und die Ränder vermischt. Ist zwar nicht das gleiche wie ne Airbrush, aber das Ergebniss war nicht übel. Leider lebt das Modell auch schon lange nicht mehr. Mehr als die 3, die ich zuletzt vorgestellt habe, sind im Moment noch nicht gebaut. Leider, leider keine Zeit im Moment. Ich hab zwar im Urlaub nen F-3 Tornado verfeinert, aber die Lackierung ging leider in die Hose und das Ding landete im Müll. That´s Live..... :HOT
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Mystic
Aso, hmm seitdem ich den BVausatz hab, frag ich mich, wo das Teil hinsoll :?!
Und ich find, die F-111 ist für 3 Jahre Pause super geworden!
Das Problem hatte ich auch... 2 mal vorhanden aber in der Bauanleitung nirgendwo ein Hinweis wo die Dinger hinsollten. Ich wollte die zuerst rechts und links vom Cockpit anbringen, aber das hatte sich dann ja auch erledigt. :rolleyes:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Shadow
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen :D

Denn am Sonntag wird mit einer Lautsprecherdurchsage zum FF-Meeting aufgerufen. Auch am Samstag gibt es ein FF'ler-Treffen :TOP:
Könnte klappen. Morgens werd ich schnell mal das Static-Display abfotografieren und dann schleunigst zur Flightline zum Filmen. Und in der Mittagspause wollte ich mich noch mit ein paar anderen Leuten treffen aus einem anderen Forum. Aber das kann mann sicherlich verbinden. :D
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von Shadow
Klar, warum nicht? Aktuelle Infos findest Du hier: Eggebek
Jepp... das blätter ich schon seit Monaten durch. Ist ja mittlerweile das einzige was hier oben noch stattfindet. Skrydstrup wurde ja leider nichts.

Habt Ihr denn nen eigenen Stand, oder wo findet mann Euch da auf der Base?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Siehe Thread ;) Weitere Treffpunkte werden sicherlich noch verabredet werden.

So, nun Schluß hier, sonst gibt's Schimpfe von Arne.. :FFTeufel:
 
Thema:

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72

2ter Teil der großen Flugzeuge.... in 72 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugteil identifizierbar?

    Flugzeugteil identifizierbar?: Hallo! Ich poste hier mal Bilder aus einem anderen Forum. Der andere User hat sein OK gegeben. Er hat das Teil von einem Bekannten bekommen. Es...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • B-24 - Zweck eines Bauteils

    B-24 - Zweck eines Bauteils: Und wieder gibt mir die Consolidated B-24 ein Rätsel auf, bei dessen Lösung ich auf die FF-Gemeinde hoffe. Wozu dient das markierte Bauteil...
  • Teilenummer Bf109 Motor

    Teilenummer Bf109 Motor: Hallo. Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ? Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugteil identifizierbar?

      Flugzeugteil identifizierbar?: Hallo! Ich poste hier mal Bilder aus einem anderen Forum. Der andere User hat sein OK gegeben. Er hat das Teil von einem Bekannten bekommen. Es...
    • Identifikation von Flugzeugteilen

      Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • B-24 - Zweck eines Bauteils

      B-24 - Zweck eines Bauteils: Und wieder gibt mir die Consolidated B-24 ein Rätsel auf, bei dessen Lösung ich auf die FF-Gemeinde hoffe. Wozu dient das markierte Bauteil...
    • Teilenummer Bf109 Motor

      Teilenummer Bf109 Motor: Hallo. Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ? Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden...
    Oben