Strike Fighter - Neues

Diskutiere Strike Fighter - Neues im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wurde mir mit den Skyhawks langweilig, da hab' ich gedacht, ich lade mir mal 'ne neue 'Haut' runter. Das neue teil nennt sich 'Super Echo' und...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Wurde mir mit den Skyhawks langweilig, da hab' ich gedacht, ich lade mir mal 'ne neue 'Haut' runter.
Das neue teil nennt sich 'Super Echo' und siehe da - entstanden war ein fast neues Flugzeug.
Die Super Eche fliegt bei TopGun (Fighter School) und ist vom Modder gründlich überarbeitet worden.
Ausgelegt als Ground Attack Fighter fliegt sie bei der Navy Fighter School in der Dogfight-Rolle. Außerdem soll sie über stärkere Triebwerke verfügen.
Das Modell ist wirklich schneller, leichter und einfach unglaublich in Kurvenkämpfen. Sie ist in der Data_Ini als 'Sovjet'-Fighter ausgelegt, so dass man realistischerweise gegen alle westlichen Muster fliegen kann - und ausrüsten lässt sich natürlich mit allen AAM-Waffen, die verfügbar sind.
Multiplayer-Einsätze in dem neuen NorthWest-Terrain sind die reinste Gaudi, wenn es gilt sich hinter einem Hügel zu verstecken und dann plötzlich lozuschlagen.

Luca
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighter - Neues. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Luca

Multiplayer-Einsätze in dem neuen NorthWest-Terrain sind die reinste Gaudi, wenn es gilt sich hinter einem Hügel zu verstecken und dann plötzlich lozuschlagen.

Luca
Hi Luca,
erzähle dochmal bitte etwas über die Multiplayer-Möglichkeiten im Spiel. Spielst Du online oder im Netzwerk?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Viking
Hi Luca,
erzähle dochmal bitte etwas über die Multiplayer-Möglichkeiten im Spiel. Spielst Du online oder im Netzwerk?
Moin Jürgen

Da bist du bei mir eigentlich vollkommen falsch.
Meine Erfahrungen stammen aus der Neuerwerbung einer ADSL-Leitung meines Sohnes. Da er auch Strike Fighter ist, lag es natürlich auf der Hand, mal schnell 'ne Runde zu fliegen.
Ich kann dir nur sagen - es ist einfach klasse.
Das Problem ist halt nur, das die Mitspieler im Grunde die gleche Version brauchen. Schwierig wirds da, wo der eine 'ne Thud fliegen will, der andere sie aber nicht hat - na ja, eben das übliche.
Aber wie gesagt, das angesprochene Terrain ist sowas von genial mit seinen ganzen Hügeln und Tälern. Verstecken, den Gegner suchen, spitzenmäßig.
Bis jetzt hatte ich nie viel Bock auf Multiplayer, meißtens waren mir die Leute zu nervig. Das es kostenmäßig auch nicht einfach ist, kommt noch dazu.
Aber in den nächsten Wochen steht bei mir auch ADSL an, da fällt letzterer Grund wenigstens weg.
Da könnte man ja mal probieren, ob man eine FF-Staffel auf die Beine stellt.
Was meinst du?

Grüsse

Luca
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Hi Luca,

also Lust hätte ich schon,mit ein paar FF Usern oder anderen Leutz mit- oder gegeneinander zu fliegen.Da ich ne DSL Flatrate habe,wäre das auch nicht so schlimm.Nur habe ich das Spiel noch nicht. :p Wie findest Du eigentlich die Simulation "Lock On"? Ich denke,daß wird auch ein sehr interessantes Game werden.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Viking
Hi Luca,

Wie findest Du eigentlich die Simulation "Lock On"? Ich denke,daß wird auch ein sehr interessantes Game werden.
Ich bin eigentlich ziemlich sauer auf die Lock-On - Leute, weil ich schon seit zweiundzwanzig (!!) Jahren drauf warte.
Aber jetzt scheint's ja allmählich zu klappen.
Die Bilder, die ich auf BioHazCentral gesehen hab sin der echte WAHNSINN :D
Wenn das, was da versprochen wird, auch später verkauft wird, scheint tatsächlich eine neue Referenzklasse zu entstehen.
Aber warten wir's ab.
Ich häng mal ein Pic dran, von dem ich dachte, es wäre ein Foto.
In der Tat handelt es sich um ein Lock-On - Screenshot.

Luca
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Hallo Luca,

Ich denke auch,daß "Lock On" DIE Flugsim im Militärbereich werden wird.Ist aber bestimmt auch sehr anspruchsvoll,was die Hardware angeht.Seit neuestem hab ich nen P4 1,7Ghz und ne GeForce4Ti "geerbt" :) Mit meinem alten P3 650 Mhz und Voodoo 3 Karte hätte das wohl spieletechnisch schlecht ausgesehen :D
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Viking
Hallo Luca,

...
Ist aber bestimmt auch sehr anspruchsvoll,was die Hardware angeht.
...
Ja ich fürchte auch, dass Lock-On meinem AMD 1000 mit GeForce2 Probleme machen wird. Bisher läuft alles akzeptabel, vielleicht mit Ausnahme von Forgotten Battle, bei dem ich die Einstellungen ein bißchen 'runterdrehen' muß.
Aber bisher hab ich meine PCs immer günstig aufrüsten können. Jetzt hab ich z.B. ein nagelneues Motherboard, auf dem ein AMD Chip bis 2.6 draufpasst. Dazu kämen dann nochmal 512 Einheiten Arbeitsspeicher. Das müsste aber dann schon passen, gelle?
Ich werd' bestimmt einen Teil meines Weihnachtsgeldes für ein paar nette Kleinigkeiten investieren.
Aber erstmal ist ADSL mit 'ner Flatrate dran. Ein Muss :p

Grüsse

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ein Zusatz-AddOn ist notwendig, um mit der 'H'-Taste die Tragflächen einzuklappen (gleichzeitig öffnen sich die Cockpit-Hauben). Sieht sehr realistisch aus.

Seit Installation der EA-6 B läuft SF bei mir allerdings nicht mehr ganz stabil. Mir scheint, als ob irgendeine Datei oder ein Eintrag fehlt. :confused:

Luca
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und noch nen fehler seh ich: wenn die tragfl¨*achen hochgeklappt sind können klappen und vorflügel nicht ausgefahren sein! an sich sieht die prowler ja net schlecht aus, aber das skin finde ich doch sehr "herzlos"!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Das ist meines Wissens nach eine Beta, Ben; gescheite Skins sind sicherlich in Arbeit.

Aber warum in gottes Namen trägt das Ding Rockeyes? :confused:

Schade dass es wohl etwas schwierig wird DIANE zu simulieren,
ansonsten gäbs sicherlich schon lange die in dem Fall passendere A-6 *hoff* ;)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Zudem bleibt der Haken ständig ausgefahren, da "H" eben für die klappbaren Flügel verwendet wurde. Da gibt's also noch einiges zu verbessern, auch wenn dem Spielspass zuliebe bei der Bewaffnung A-6 und EA-6 zusammengelegt wurde .... :rolleyes:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
Das ist meines Wissens nach eine Beta, Ben; gescheite Skins sind sicherlich in Arbeit.

Aber warum in gottes Namen trägt das Ding Rockeyes? :confused:

Schade dass es wohl etwas schwierig wird DIANE zu simulieren,
ansonsten gäbs sicherlich schon lange die in dem Fall passendere A-6 *hoff* ;)
Ja stimmt, es ist 'ne Beta.
Skins gibt es mittlerweile bis zu sechs Stück, grad heute ist wieder eine erschienen. Ich hatte aber nicht soviel Zeit, sie alle zu 'fotografieren', zum Teil sind die Skins fiktiv, leider.

Die Rockeyes sind auch mein Fehler. Ist beim Ändern der Bewaffnung auf dem LoadingScreen geschehen.
Pardon nochmal dafür.

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von AMIR
Zudem bleibt der Haken ständig ausgefahren, da "H" eben für die klappbaren Flügel verwendet wurde. Da gibt's also noch einiges zu verbessern, auch wenn dem Spielspass zuliebe bei der Bewaffnung A-6 und EA-6 zusammengelegt wurde .... :rolleyes:
Ich sollte mich schon kräftig irren, aber im Flug ist der Haken 'drin', Amir.
Aber im Übrigen gebi ich dir recht.
Ich halte die Prowler für ... na ja, nicht gerade überflüssig, aber du kennst ja meine Wünsche. :D

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Anscheinend fehlt der Prowler eine Lod-Datei zur Darstellung aus größerer Entfernung. In dem Fall hängt sich SF auf, d.h. sobald man versucht auf eine Außenansicht umzuschalten, die die Maschine heranzoomt.
Der Fanghaken wird übrigens mit dem Fahrwerk ein und ausgefahren. :p

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von AMIR
Den Fehler habe ich wiederum nicht .... :rolleyes:
Hhmm, grübel, grübel :confused:
liegt's an mir? :D
Nee, diese Datei scheint wirklich zu fehlen, aber wieso zeigt es bei dir alles richtig an?

Luca
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Keine Ahnung ... also ich kann in jeder Ansicht beliebig zoomen, auch wenn ich beispielsweise weit weg vom FLugplatz bin und von der Tower- zur Aussenansicht oder retour wechsle ... alles kein Problem!
 
Thema:

Strike Fighter - Neues

Strike Fighter - Neues - Ähnliche Themen

  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

    Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

      Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    Oben