Strike Fighter - Neues

Diskutiere Strike Fighter - Neues im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ... eine 'BAe Hawk T Mk.1', ausrüstbar mit RocketPod, Sidewinder und 30mm Aden Gunpod (der noch in die WeaponData.ini eingebunden werden muß)
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
... eine 'BAe Hawk T Mk.1', ausrüstbar mit RocketPod, Sidewinder und 30mm Aden Gunpod (der noch in die WeaponData.ini eingebunden werden muß)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighter - Neues. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
... zusätzlich zur Hawk gibt's eine neue Daten, um die O-1 'flyable' zu machen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. (Ob man auch Sidewinders drunterhängen kann, Amir - oder werde ich langsam zu alt für dererlei Scherze?)
Ach, ja, bei C6 fand ich auch noch zwei Zip-Files, um die Standard-Pilotenfiguren zu ersetzen.

Grüsse von Luca
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja sieht nicht übel aus! Dieses Modell habe ich aber am Weekend noch nicht gesehen ...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hab noch was vergessen.
Der Hawk liegt eine zweite Data.ini bei. Man kann alternativ mit einem Piloten plus ein zweiten Besatzungsmitglied (Fluglehrer oder so) fliegen (Standard) oder den zweiten Sitz leerlassen.

Luca
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Interessant wäre jetzt der Skin der Schweizer Luftwaffe ... und ein Terrain derselben ... dan könnte man alte Zeiten auf der Axalp aufleben lassen .... :rolleyes:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von AMIR
Interessant wäre jetzt der Skin der Schweizer Luftwaffe ... und ein Terrain derselben ... dan könnte man alte Zeiten auf der Axalp aufleben lassen .... :rolleyes:
Ich geb' dir absolut recht.
Mein Strike Fighter, ich schrieb es heute schon an anderer Stelle, entpuppt sich eher zum virtuellen Luftfahrtmuseum der Neuzeit. Nicht schlecht dieser Gedanke, wenn es sich um solche Modelle wie die Hawk handelt.
Ich wiederhole mich, ich weiß, aber was jetzt noch fehlt sind Hawker Hunter, E.E. Ligtning, GAMD Mirage IIIC, Fiat G.91 und ...
Na, damit wollen wir es ertsmal bewenden lassen.
Nur eins noch: Die Mirage IIIC ist mein Wunschmodell, in hochglänzenden Polishsilver mit französischen Kokarden, oder aber, noch besser mit dem roten Kreis und dem weißen Kreuz, dem schweizer Hoheitszeichen. Zusätzlich mit den roten Lufteinlaufmarkierungen war dies eine der schönsten Mirage der IIIer Version. Ich weiß nicht, ob das noch was wird.

Übrigens, Neues zum SFP1-Patch #2. Wer es noch nicht weiß - der Entwickler hat sich gemeldet. Der Patch wird wesentlich kleiner sein als vermutet, etwa 3 - 5 Mb groß und alle Bugs beseitigen (welche, hat er nicht erwähnt). Ob die neuen Features (Radar, Navaigation, Eloka) im Patch enthalten sind, oder aber in den angekündigten neuen Flugzeugen bei ThirdWire eingebunden sind, war noch nicht klar.
Zu erwarten ist der Patch in wenigen Wochen, wahrscheinlich mit einer Flut offizieller und inoffizieller Flieger.

Luca
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Luca
Die Mirage IIIC ist mein Wunschmodell, in hochglänzenden Polishsilver mit französischen Kokarden, oder aber, noch besser mit dem roten Kreis und dem weißen Kreuz, dem schweizer Hoheitszeichen. Zusätzlich mit den roten Lufteinlaufmarkierungen war dies eine der schönsten Mirage der IIIer Version.
Luca, Du wirst mir immer sympathischer .... :TOP:

Nun, die Jungs in Frankreich werden die IIIC ja nicht vergebens entwickelt haben! Ich denke, die Mirage-Fangemeinde ist gross genug, so dass sich der Release lohnen wird ...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von AMIR
Luca, Du wirst mir immer sympathischer .... :TOP:

Nun, die Jungs in Frankreich werden die IIIC ja nicht vergebens entwickelt haben! Ich denke, die Mirage-Fangemeinde ist gross genug, so dass sich der Release lohnen wird ...

Das denke ich auch - wird schon werden, Amir.

Luca


EDIT: Haste meine Thread gelesen über zur Zeit angesagte Flugsimulatoren? Wo bleiben denn unsere Flieger - und was fliegen sie?

L.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
B-66 Destroyer

Bei C6 fand ich grad eine neue Maschine für SFP1 - den B-66 Destroyer, übrigens mit 0,97Mb ein recht kleiner Daunlod.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
An der Maschine selbst ist nicht viel Nickschnack dran. Die Bomben fallen durch den geschlossenen Schacht. Im Cockpit sitzen zwei Piloten versetzt, der zweite hinter einer Blende. Das Heck-MG feuert nicht, dafür beide Bugkanonen !?
Na ja, kann ja mal vorkommen.
Die Flugdynamik ist für mich überraschend, denn die B-66 fliegt trotz voller Bombenlast nicht etwa träge, sondern fast wie ein Jäger.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie realistisch das ist.

Bin heute mal meine SF-Links durchgegangen. Wenn nur ein Bruchteil verwirklicht wird, dann haben wir noch 'ne Menge zu erwarten, z.B. F9F, F-8, A-7, A-6A, Harrier GR 1, zwei B-52 Versionen usw.
Eine Mirage hab ich leider nicht entdecken können.

Grüsse von Luca
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Also, ich hab die Hawk jetzt auch mal ein wenig getestet. Ich hab's aber leider nicht geschafft, den Gunpod zu integrieren, obwohl ich streng nach ReadMe vorgegangen bin ... naja, muss das nochmals in einer ruhigen Minute probieren.

Was mir an der Hawk nicht so gefällt, ist das einerseits recht "nervöse", aber doch komischerweise "träge" Flugmodell. Ich frage mich, ob sich eine Hawk wirklich so fliegt ... :confused:

Was die F-5 betrifft ... die habe ich wieder gelöscht, und warte dann auf das fertige Modell ... :rolleyes:

Noch was zur Hawk: Ich kann wieder mal das Canopy nicht schliessen ... :( ... aber zum Glück schliesst es sich beim Start selbst ...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist das Euro-Terrain einigermassen realistisch (Städte usw.) oder sieht einfach nur alles ein bisschen grüner aus als normal ...?
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo Amir,

es geht so mit dem Realismus. Dargestellt sein soll Nordeuropa bis zu den Alpen. Hamburg habe ich gefunden, es ist aber nicht detailgetreu nachgebildet. Aber immerhin besser als alles bisher bekannte. Zudem kann man vor dem Start von SFP1 die Jahreszeit vorwählen, die die Map anzeigen soll. Schau einfach mal rein.

Nein, nein, ich habe mit der Map nichts zu tun.

Gruß

Striker01
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Na dann werd' ich mir die mal runterladen und die Schweiz suchen gehen .... :rolleyes:
 
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Original geschrieben von AMIR
Na dann werd' ich mir die mal runterladen und die Schweiz suchen gehen .... :rolleyes:
Die Schweiz fängt da an, wo du unter 1000 Fuss gegen eine Wand fliegst :D
Wow Leute, also die B-52 will ich auf jeden Fall mal fliegen. Mal chillig über Nordeuropa cruisen :TD:
 
Thema:

Strike Fighter - Neues

Strike Fighter - Neues - Ähnliche Themen

  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

    Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

      Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    Oben