Decals Forca aerea brasileira

Diskutiere Decals Forca aerea brasileira im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat zufällig jemand der hier Anwesenden Decals der Brasilianischen Luftwaffe in seiner Grabbelkiste übrig, und würde sie mir veräußern? Ich kann...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hat zufällig jemand der hier Anwesenden Decals der Brasilianischen Luftwaffe in seiner Grabbelkiste übrig, und würde sie mir veräußern? Ich kann mich erinnern, daß der 1/48er Blanik von Smer? welche drin hatte. Eigentlich brauche ich sie in 1/72 aber die vom Blanik könnten theoretisch auch passen. Wenn niemand was haben sollte, kann mir jemand sagen, in welchem Bausatz brasilianische Decals drin sind, oder wo ich sonst noch welche herbekommen kann.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Moin Steffen,also für diese Mirage gibt es Decals.Ich muß mal gucken,wo das gewesen ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Um genau die geht es. Wäre ech toll, wenn Du rauskriegst, wo es die (hoffentlich immer noch) gibt.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Moin Steffen,

die Decals,die ich meinte sind von FCM Decals Alledings funktioniert bei mir nur die Hauptseite der Page.Ich habe in Deutschland einen Händler gefunden der von dieser Firma Decals für Airliner verkauft,und ihn gebeten,bei der nächsten Bestellung die Decals für die Mirage in 1/72 mitzubestellen.Der Händler konnte mir aber keine 100% Zusage machen,ob diese noch erhältlich sind.Eine weitere Firma ist Aztecmodels ,die diese Decals in 1/48 und 1/72 laut Anfrage ab August anbietet.Zu bestellen in Europa z.B. bei Hannants Dort sind diese bis jetzt allerdings nur in 1/48 gelistet.

Falls Du welche dort bestellen solltest,melde dich mal bitte per PM bei mir ;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Danke erstmal Viking. Hast Du die Decals bei Deinem Händler für mich bestellt, oder habe ich das falsch verstanden?
(Die Internetseite läßt sich bei mir gar nicht öffnen.)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Steffen Voigt
Hast Du die Decals bei Deinem Händler für mich bestellt, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hab die Decals zweimal bestellt.Für Dich,und für mich. :cool: Der Händler hat gemeint,es gehört immer ein bisschen Glück dazu,weil bestellt wird bei einem anderen Händler in den in USA ,und was der dann da hat,wird nach Deutschland geschickt.Wollen mal das beste hoffen.Ich soll dann bescheid bekommen per Mail.Dann sag ich dir natürlich auch bescheid.:)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ich bin da letzthin über ne Seite mit zusätzlichen Bildern von dieser Mirage gestossen. Unter 'Mirage' kannste Bilder ankukken (Die kleinen gelben Thumbnails anklicken).
Die Seite ist übrigens von der selben Person, die die Bilder bei Airliners.net gepostet hat:!:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von Steffen Voigt
Sie ist wirklich schön, oder...?
Welche Mirage ist das nicht, gelle ;):D :D :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Dem kann ich nur zustimmen ... :D ... und jedesmal krieg ich wässrige Augen, wenn ich sehe, wieviele Sonderlackierungen die armée de l'air ihren Mirage III verpasste ... ich bin einfach zehn Jahre zu spät geboren ... :FFCry:
 
Thema:

Decals Forca aerea brasileira

Decals Forca aerea brasileira - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben