Suche Informationen über Buran

Diskutiere Suche Informationen über Buran im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hoere ich persoenlich zum ersten Mal... :confused:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hoere ich persoenlich zum ersten Mal... :confused:
 

Lothringer

Guest
Buran Foto

@Suchoi.net: Ich wusste es auch nicht! Kannst du mehr Infos geben?

 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Neee, leider ja nicht! Das hatte ich irgendwann mal gehört. Bei den Amis gabs ja auch verschiedene Testphasen... Auklinken des Shuttles von einer Boing 747... ohne Triebwerke... waren nur Gleittests... Das Lönnte ja bei der Buran auch evtl so etwas in der Art gewesen sein. ... wenn sie in de 7ßern schon Killersatelliten erfolgreich getestet haben... und jetzt unbemannte Aufklärungs-Drohnen über den Teich fliegen... Wer weiß...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Naja, moeglich ist alles.
Wuesste aber ehrlich gesagt nicht, wo man solche Infos herbekommt...
Hat jemand die Adresse oder Telefonnummer der russischen Raumfahrt-Behoerde ??? :confused:
Vielleicht sogar ne Webseite ???
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wenn nicht mal SUCHOI ne offizielle Website hat... :(
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Thema Sukhoi...

Sag mal Juergen, wer ist denn eigentlich fuer den Verkauf im Westen zustaendig bei Sukhoi ?
Die muessen doch Aussenstellen haben, oder wie geht das von statten ???
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die haben so ein Konsortium gebildet... Darüber habe ich auch mal was gelesen... Ja ja, sollte eigentlich Bescheid darüber wissen... oder es auf die Site bringen... :D Bin ja auch nur ein Forummitglied :D
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Danke für die guten Bilder und Links. Da hab ich was zu tun um alles auszuwerten. Freue mich auf gute Bilder und Links.
 

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
221
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
www.buran.ru

Hallo,

was die Seite www.buran.ru angeht, unbedingt die russiche Version wählen (auch wenn man nur Bahnhof versteht). Die englische hat nur einen Bruchteil der Bilder, die die russische bietet.

Was das Thema "Fliegen per Funk" betrifft - ist damit der einzige Orbitalflug gemeint? Der fand ja unbemannt statt, war also tatsächlich "ferngesteuert".

Gruß
Andi
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Bist Du Dir da sicher ???
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Andi,

da hatte ich es doch richtig gehört... Ist schon cool, was alles möglich ist... Den T-34 gibts halt schon lange nicht mehr ;)
...

@rauf,

auf dieser Site war ich auch schon einmal... Hatte einen komerziellen Eindruck gemacht. Nur das "Under Construction" hatte mich gestört. Das auf einer Site von einer solchen Firma... *wunder*
 
Thema:

Suche Informationen über Buran

Suche Informationen über Buran - Ähnliche Themen

  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

    D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
  • Suche Informationen zu NVA-Medallie

    Suche Informationen zu NVA-Medallie: Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...
  • Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  • Suche Informationen über die Boeing 737

    Suche Informationen über die Boeing 737: Hallo Zusammen wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben