Erstellt von Olivier  |  Antworten: 82  |  Aufrufe: 7819
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Olivier

    Avatar von Olivier
    Für alle Warbird-Fans und Fans perfekt organisiertet Airshows,

    Am kommenden Wochenende ist es wieder einmal soweit! - Flying Legends steht auf dem Programm.

    Diese Show kann ich allen Warbird Enthusiasten nur empfehlen. Wo kann man denn schon ca. 40-50 Warbirds auf einmal sehen?!
    Perfekte Formationen von bis 10 Flugzeugen resp. beim Finale ca. 30-40 Flugzeuge zusammen in der Luft. Echt super!
    Zudem ein Flugplatz der seines gleichen sucht (alle die den Film Battle of Britain einmal gesehen haben sollten ihn kennen) mit einem super tollen Museum inkl.

    Sollte Interessen bestehen poste ich anschliessend ein paar Bilder von der Show.

    Für mehr Infos zur Show / Teilnehmer:
    www.fighter-collection.com und www.iwm.org.uk

    Gruss Olivier

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von Olivier
    Sollte Interessen bestehen poste ich anschliessend ein paar Bilder von der Show.
    Wir bitten darum.

  4. #3
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    ... wir verlangen es....

  5. #4
    Oshkosh


    ......unbedingt.....!! :HOT


    Oshkosh

  6. #5
    Olivier

    Avatar von Olivier
    Dann werde ich mich mal ranhalten! - Nehme meine Digi-Cam und meine Spiegelreflex-Kamera mit. - Hoffe nur dass das Wetter gut ist!

    Werde am Samstagmorgen direkt hindüsen und am Sonntag spät Abends wieder zurück fliegen.

    Gruss Olivier

    PS Schon das Eintrittsticket ist ein Traum.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Original geschrieben von Olivier
    PS Schon das Eintrittsticket ist ein Traum.....
    Auch mit traumhaften Preisen...
    Viel Spaß auf der insel und bring' uns gute Fotos mit zurück ;)

    F_W

  8. #7
    Olivier

    Avatar von Olivier
    Das mag schon sein, dass die Eintrittspreise teuer sind, dafür ist aber eben auch das Programm erste Sahne und die Infrastruktur 1a. Zudem kann das Museum gratis besichtig werden.

    Ich kenne keine vergleichbare privat finanzierte Airshow, die es schafft 50 Warbirds zu organisieren, diese in der Regel bis zu 3 Mal an der Show vorgeflogen werden und zum Abschluss alle (!) einen oder mehrere Fly passes absolvieren (man stelle sich das Brummen der Motoren vor!). Zudem gibt es während der ganzen Flugvorführungen keine einzige Sekunde des Wartens, da die Flugzeuge oft schon in bestimmten Warteräumen bereitstehen.
    - Selbst beim Airtattoo in Fairford ist die Organisation nie so perfekt.

    Ich hoffe heute noch, dass es in der Schweiz oder in Deutschland einmal ein Veranstalter wagt eine solche Show aufzuziehen. (und darauf verzichtet irgendwelche Bücker, Stampe, Stieglitz etc. zum Programm füllen zu benutzen) Ich bin überzeugt, dass die Leute ebenfalls bereit wären einen ähnlich hohen Eintrittspreis zu bezahlen. - Wer einmal in Duxford war und auch noch die oft hohen Reisespesen in Kauf genommen hat, wird mich verstehen.

    Olivier

  9. #8
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    passt scho!
    Solange das Preis/Leistung-Verhältnis i.O. ist ist's doch wunderbar! ;)
    Bei 50 Warbirds muss man auch solche Preise verlangen und Trips auf die Insel kosten sowieso immer etwas mehr!

    F_W

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Olivier

    Avatar von Olivier
    Passt scho! - das Bayrisch tönt doch immer wieder gut!

    Gruss nach München.

    Olivier

  12. #10
    Axel P


    Hallo Olivier,
    viel Spass in Duxford, das Wetter soll ja gar nicht sooooo schlecht werden.
    Ich finde den Tagespreis nicht zu teuer, wenn man sieht, was die Organisatoren da so jedes Jahr auf die Beine stellen, da glüht doch das Herz von jedem Warbird-Fan.
    Hierzulande freut man sich ja schon über zwei P-51 Mustangs oder über die Breitling Fighters, die an einer Airshow teilnehmen. In Duxford stelle ich mir dagegen schon den Filmwechsel problematisch vor.
    Natürlich stellt solch eine Airshow den Veranstalter vor grosse bürokratische und finanzielle Probleme.
    Na ja, vielleicht erleben wir es ja noch (sonst bleibt einem doch noch der Kurztrip auf die Insel).

    Nur mal so zum Vergleich: Heute singt Robbie Williams hier in Berlin so ca 1,5h für schlappe 50-60 Euro, das finde ich persönlich zu teuer!!

    Also, nochmals viel Spass halte den Verschluss sauber und poste dann viele schöne Bilder
    Grüsse aus Berlin
    Axel P

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Flying Legends 12. / 13. Juli @ Duxford/UK

Ähnliche Themen

  1. Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]
    Von Flying_Wings im Forum Airshows
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:58
  2. Flying Legends Duxford 2010
    Von gschimmy im Forum Airshows
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:31
  3. Duxford Flying Legends 12. - 13.07.2008
    Von zemsi im Forum Airshows
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 22:37
  4. Duxford Flying Legends 07./08.07.07
    Von TIGER 1 im Forum Airshows
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:50
  5. Duxford Flying Legends 2006
    Von JG1_Wanderfalke im Forum Airshows
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 12:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Flying Legends 12. / 13. Juli @ Duxford/UK