Phantom mit Blau/Weißer Tarnlackierung?

Diskutiere Phantom mit Blau/Weißer Tarnlackierung? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe mal im Netz(hier im Forum?) zwei Bilder von einer deutschen Phantom, mit Blau/Weißer Tarnlackierung gesehen. Weiß jemand wo ich die Bilder...
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Habe mal im Netz(hier im Forum?) zwei Bilder von einer deutschen Phantom, mit Blau/Weißer Tarnlackierung gesehen. Weiß jemand wo ich die Bilder finden kann? Hat jemand von euch diese Bilder?
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Vom WTD 61 Manching:
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Phantom
Habe mal im Netz(hier im Forum?) zwei Bilder von einer deutschen Phantom, mit Blau/Weißer Tarnlackierung gesehen.
Tarn- oder Jubiläums-Lackierung?? :?! Da gab es mal die "Blaue Maus", die war aber Blau/grau... kann mir auch ehrlich schlecht vorstellen, daß ein blau-weißes Flugzeug noch als "getarnt" durchgeht (es sei denn, man will es in der 60´ger-Fankurve verstecken) ;)
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Die MAchine aus Manching meine ich nicht.
@Markus_H_P: Hast du Bilder von der Maschine? Bin mir jetzt nich ganz sicher, ob es Weiß war!
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Diese Maschine meinte ich!!! :HOT :HOT :HOT

Danke:TD:
 
Thema:

Phantom mit Blau/Weißer Tarnlackierung?

Phantom mit Blau/Weißer Tarnlackierung? - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben