IAPR Vol.8

Diskutiere IAPR Vol.8 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei! :)
#
Schau mal hier: IAPR Vol.8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flugschreiber
Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei! :)
Hoffentlich habe ich es auch in der Post. Dann werde ich wohl heute den Rest der Familie etwas früher ins Bett schicken... ;)
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
@all

Wo kann man die IAPR denn kaufen oder bestellen? Würd mich ja mal interessieren, denn die Themen sehen sehr vielversprechend aus!

Greetings Mav
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Maverick
@all

Wo kann man die IAPR denn kaufen oder bestellen? Würd mich ja mal interessieren, denn die Themen sehen sehr vielversprechend aus!

Greetings Mav
AIRtime Publishing
RAFBFE
PO Box 1940
RAF Fairford
Glos GL7 4NA, England
Tel.: +44 (0) 1285 713456
Fax.: +44 (0) 1285 713999
email: airpower@airtimepublishing.com
URL: www.airtimepublishing.com
Softbound Edition: 18.50€ plus Versand
Hardcover: 22€ plus Versand

Abonnement:
Softcover 1 Jahr (4 Ausgaben): 88€
Hardcover 1 Jahr (4 Ausgaben): 120€
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flugschreiber
Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei! :)
Mittlerweile habe ich es auch erhalten und muß mich anschließen. Gelungene Mischung, interessante Themen, insbesondere die Berichte über Litauen, das ehemalige Jugoslawien und die Flanker. :cool:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
@Flugi
Du hast geschrieben, dass es Teil 1 B-52 ist, bedeutet es, dass es auch einen 2. Teil geben wird? :) :cool:

@Rene
Weisst du, wo man das in D ordern kann?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
IAPR gibt es u.a. bei AirDoc ( andreasklein@ak-airdoc.de ) zu 24,95 Euro, bei Moduni ( www.moduni.de ) zu 24,50 Euro und bei VDM Heinz Nickel ( www.vdmedien.de ) zu 32,50 Euro.

Allein vom Preis her scheidet allerdings VDM aus. Ist eh nicht der beste Service.

Das sind erstmal drei Anlaufstellen, die mir spontan eingefallen sind.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Christoph
@Flugi
Du hast geschrieben, dass es Teil 1 B-52 ist, bedeutet es, dass es auch einen 2. Teil geben wird? :) :cool:
Na sicherlich. :D
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
Ganz kurze Frage !!!!

Hat irgendjemand von Euch bereits die Ausgabe Nr. 9 erhalten ????? :?!

Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, dann sollte diese "Summer 2003"-Ausgabe doch schon längst erschienen sein ! ... inzwischen könnte ja fast schon Nr. 10 da sein !

Auch von dem angeblich im September erscheinenden "Russian Military Aviation Directory" ist nichts zu sehen !!! ... und auf drei mails innerhalb der letzten drei Wochen gab es bislang auch noch keine Reaktion ! :mad:


Gruß, Deino
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Deino
Ganz kurze Frage !!!!

Hat irgendjemand von Euch bereits die Ausgabe Nr. 9 erhalten ????? :?!
Ganz kurze Antwort: Nein!

Auch von dem angeblich im September erscheinenden "Russian Military Aviation Directory" ist nichts zu sehen !!! ... und auf drei mails innerhalb der letzten drei Wochen gab es bislang auch noch keine Reaktion ! :mad:
Soll angeblich im Oktober ausgeliefert werden. Da sind wir ja mal gespannt...
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
Original geschrieben von Flugschreiber
Ihr könnt beruhigt sein, bei mir ist auch noch nix eingetroffen. ;)
Na dann werd' ich wohl noch Geduld haben müssen :p ... hatte halt auf den Ferienbeginn gehofft !!

Aber immerhin Danke !
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Airtime hat noch nie etwas "on time" ausgeliefert, daran sollten sie die eingefleischten Leser langsam gewoehnt haben.

@Deino
Du musst die Herrschaften in Englisch kontaktieren und nicht in Plattdeutsch, dann klappt's auch. :p
Aber Spass beiseite: Die Firma ist nicht sonderlich gut, wenn es um das Beantworten von Emails geht.
Ich habe mir angewoehnt, dort entweder anzurufen oder hinzufaxen. Das hat bislang immer einwandfrei geklappt.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
Original geschrieben von Psycho
@Deino
Du musst die Herrschaften in Englisch kontaktieren und nicht in Plattdeutsch, dann klappt's auch. :p
Aber Spass beiseite: Die Firma ist nicht sonderlich gut, wenn es um das Beantworten von Emails geht.
Ich habe mir angewoehnt, dort entweder anzurufen oder hinzufaxen. Das hat bislang immer einwandfrei geklappt.
Also ... habe gerade eben eine mail aus England bekommen, mit zum Teil guten und zum Teil weniger guten Nachrichten !!

hier die Kopie:

"Dear Mr. :

Thank you very much for your email. I apologize for our delay in
responding. Vol 9 has just come off press and will be
dispatched to customers next week, so you can expect delivery by mid-November.

Russian Military Aviation Directory has run into some production delays,
unfortunately, and at present we expect it in Spring 2004. I apologize for
this inconvenience.

Thank you for your interest in our publications.

Sincerely,
Natalie Holter
Charter Member Services"

Na Bitte ... auch wenn meine Geduld arg auf die Probe gestellt worden ist - und das nicht einmal trotz Plattdeutsch !!! - wir können also alle hoffen !

Gruß, Deino :p
 
Thema:

IAPR Vol.8

IAPR Vol.8 - Ähnliche Themen

  • TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144: Die russ. Fluggesellschaft Aviaprad wurde 1996 gegründet und flog vom Flughafen Koltsovo in Jekaterienburg aus.Zu Ihrem Bestand gehörten unter...
  • IAPR Volume 11

    IAPR Volume 11: Hallo, irre ich mich oder ist der Verlag wieder mal im Verzug mit der "aktuellen" Ausgabe? :?! Hat jemand hier im FF schon Volume 11 des...
  • IAPR Vol. 10

    IAPR Vol. 10: Heute in meinem Briefkasten: IAPR Vol. 10 :D :D :D
  • IAPR Vol. 9

    IAPR Vol. 9: Heute in meinem Briefkasten: IAPR Vol. 9 :D :D :D * Air Power Intelligence * News Report: Operation Iraqi Freedom * Debrief...
  • IAPR vol. 7

    IAPR vol. 7: Lag letzten Samstag im Briefkasten...
  • Ähnliche Themen

    • TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144

      TU 154M " RA-85123 " Aviaprad Zvesda 1/144: Die russ. Fluggesellschaft Aviaprad wurde 1996 gegründet und flog vom Flughafen Koltsovo in Jekaterienburg aus.Zu Ihrem Bestand gehörten unter...
    • IAPR Volume 11

      IAPR Volume 11: Hallo, irre ich mich oder ist der Verlag wieder mal im Verzug mit der "aktuellen" Ausgabe? :?! Hat jemand hier im FF schon Volume 11 des...
    • IAPR Vol. 10

      IAPR Vol. 10: Heute in meinem Briefkasten: IAPR Vol. 10 :D :D :D
    • IAPR Vol. 9

      IAPR Vol. 9: Heute in meinem Briefkasten: IAPR Vol. 9 :D :D :D * Air Power Intelligence * News Report: Operation Iraqi Freedom * Debrief...
    • IAPR vol. 7

      IAPR vol. 7: Lag letzten Samstag im Briefkasten...
    Oben