Erstellt von Mystic  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 3306
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Endlich mal wieder was fertig

    Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine Geschichtsstunde ;p

    Diese P-51B der USAAF flog 1945 in Kunming (China) beim 26th Fighter Squadron 51st Fighter Group.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Der Bausatz hat ein tolles Preis-Leitungs-Verhältnis!
    Für 5€ bekommt man auf 3 Spritzlingen (+Klarsichtsteile) eine super detaillierte, mit feinen negativen Gravuren und Nieten ausgetsattete P-51B. Baubar ist diese hier und n Brite, beide mit grossem Sharkmouth.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Die Klarsichtteile verzerren leider die Sicht auf das recht gut gemachte Cockpit :(
    Die Decals sind sauber gedruckt, lassen sich spitze verarbeiten! Allerdings decken sie an manchen Stellen schlecht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Das Modell hat mir zu 60% Spaß bereitet, da Revell und Ich viele Fehler und Missgechicke gemacht haben. Zum EInen fällt mir ständig das Fahrwerk auseinander und die Fahrweksklappen ab und zum anderen hat Revell gleich zweimal grösseren Mist gebaut; einmal vertauscht Revell die AUspufftöpfe für Den Briten und für den Ami und dann vermischt Revell die Bauanleitung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Noch ne Detailaufnahme vom Fahrwerk (als es noch ganz war :( )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Probiert bloß nicht, die Klappe unter der Konkarde zu schließen, das geht schief!!!
    Übrigends hab ich nen Mustang III Bausatz halb ausgeplündert, die ABt. X muss mal wieder dran glauben :p

    So, das wars für heute!
    Fragen kostet nix ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Viking

    Avatar von Viking
    Hallo Mystic!

    Ich finde,der Flieger sieht prima aus



    Aber wieso fällt dir das Fahrwerk dauend auseinander?:?!

  9. #8
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Danke fürs Lob!

    Entweder komm ich versehentlich ans FW ran oder es fällt so auseinander
    Ich muss mir für mein nächstes Modell unbedingt SKundenkleber bedorgen!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Hi Msytic,

    schaut gut aus, Deine Mustang!!! Gefällt

    Als Tip für Deine nächste Mustang:

    Die Maschinen, die in Asien flogen mußten gezwungermaßen unter teilweise sehr primitiven Bedingungen fliegen, Wartungsarbeiten im Freien und schlecht befestigte Flugplätze, schlechte Versorgunslage etcpp. - So sahen die Maschinen auch aus! Viel abgeplatze und nicht mehr erneuerte Farbe an den Flügelwurzeln und Wartungsklappen, generell dreckig und stark ausgeblichenes Olive Drab zeichneten diese Maschinen aus.

  12. #10
    AM72


    Gratuliere zum ersten fertigen Modell Mystic !

    Ja Mystic - so ist das : was man selber nicht falsch macht macht dann eben der Bausatz falsch ;) - aber ich kann Dir sagen mir geht es auch nicht anders. Deshalb baut man ja immer weiter, sucht neue Kits von einem Typ den man schon 3mal gebaut hat und noch 4mal auf Lager hat:D - auch das ist das ist Modellbau und noch vieles mehr.
    So und freue Dich mal über Deine Mustang - das gibt Ansporn für das nächste Modell !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Sammlung
    Von ThomasDEATH Wolf im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 12:47
  2. Meine kleine Vitrine...
    Von dartharthur im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 06:51
  3. Meine kleine Sammlung.
    Von wernerair im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:14
  4. Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung
    Von Markusl8 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:14
  5. Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48
    Von Starfighter im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 15:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell