Erstellt von jo020  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 8533
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    jo020

    Avatar von jo020
    Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado:

    Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der Tigermeet-Lackierung von 2001 vom Jabo Geschwader32 in Lechfeld
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Der Karton ist randvoll gefüllt mit etwas über 200 Teilen verteilt an 8 Gußästen, davon einem für die Klarsichtteile. Alles ist ziemlich sauber gegossen und für die Maßstabsgröße gut detailliert. Ich denke mal das es im Zubehörhandel noch Möglichkeiten gibt diesen Kit aufzuwerten. Die Bausatzform ist die GR1 Form die Revell schon eimal aufgelegt hat mit einem britischen GR1 Tornado aus Brüggen/Niederrhein.Hier einmal ein Überblick:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    jo020

    Avatar von jo020
    und den Rest:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    jo020

    Avatar von jo020
    die Bauanleitung besteht aus 27 Seiten in denen Revell typisch der Bau erklärt wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    jo020

    Avatar von jo020
    allein 5 Seiten sind dem Anbringen der Decals der Tigermeet Variante gewidmet:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    Die Harm´s
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    jo020

    Avatar von jo020
    und weiter mit dem Decalsatz. Ein GIGANT, so groß wie der Karton und nur geil :p Mich schauderts jetzt schon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    jo020

    Avatar von jo020
    eine Nahaufnahme. alles scheint sauber und versatzfrei gedruckt zu sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    Ich finde ein Bausatz über den es sich lohnt nachzudenken. Vor allem bei einem Preis von 39,90 €. Bei erfolgreichen Bau macht diese Machine sicherlich einiges her. Ich freu mich jedenfalls drauf irgendwann (wenn ich mich mal traue) diesen Bausatz zu bauen

  12. #10
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ich hab das ding auch schon gebaut: (ich komm aber nicht besonders gut mit der digicam klar...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell

Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell
    Von MiG-Mech im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 21:15
  2. Tornado ECR Tigermeet 2001/02, Revell 1:32
    Von woidda im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 17:55
  3. ECR Tornado Tigermeet 2001 Revell 1:32
    Von Tracer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:04
  4. 1/32 Panavia Tornado MK.I – Revell
    Von Friedarrr im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 09:07
  5. 1/72 Panavia Tornado Gr Mk.1 – Revell
    Von Hog im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 20:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell