Sanicole Airshow

Diskutiere Sanicole Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute. Nachdem ich im Juni seit vielen Jahren mal wieder eine Airshow besucht habe (Open Dagen in Twenthe), möchte ich nun im August nach...
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
211
Zustimmungen
282
Ort
I.-O.
Hallo Leute.

Nachdem ich im Juni seit vielen Jahren mal wieder eine Airshow besucht habe (Open Dagen in Twenthe), möchte ich nun im August nach Hechtel zur Sanicole Airshow fahren.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Airshow gemacht?
Lohnt sich der Besuch? Es sind für mich 500 km hin und zurück.

Danke für Eure Infos.

Holgi
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
ich selber bin noch nie da gewesen, habe mir aber sagen lassen, das es sich aufgrund der hohen eintrittspreise und aufgrund der tatsache das es sich bei dem Platz in Hechtel um keine richtige base handelt mehr lohnen würde, nach Kleine Brogel zufahren, da alle teilnehmenden Maschinen von KeeBee aus fliegen werden.

kann evtl. jmd in sachen KeeBee helfen?? (best places to spot, security, etc)
gruß

TSpoon
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Kein Flugzeug in Sicht, sondern eine Latino-Musikshow. Hörte sich gut an, aber ich blieb in der brütenden Hitze, um meinen Zaunplatz nicht zu verlieren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Airshow

Sanicole Airshow - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben