Erstellt von Flightliner  |  Antworten: 40  |  Aufrufe: 8892
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya Eagle in 1:32 in diesem Finish bauen werde. Das Ergebnis will ich Euch heute präsentieren. Es zeigt eine Maschine der 494 FS/ 48 FW vom Stützpunkt Lakenheath,UK im Tigerlook beim NATO Tiger-Meet 1998 in Lechfeld.
    Ich finde, daß die Tigermarkings einen willkommenen Farbtupfer in das Einerlei der dunkelgrauen Tarnung bringen. Decals sind auf Basis des 1:48iger Bogens von Revell mit dem Computer entstanden, wobei ich mir einige kleine Freiheiten genommen habe (siehe Form des Tigerkopfs am Bug).
    Über die Qualität des Tamiya-Bausatzes der F-15E ist bereits viel gesagt und geschrieben worden, ich kann nur sagen, einfach Spitze, wäre da nicht der unverschämte Preis...........

    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ..... und hier eine weitere Ansicht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    .... hier die rechte Seite über das Heck aufgenommen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    .... hier folgt ein Detailbild der rechten Seite des Bugs ......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ....... ein weiteres Detailbild des Bugs, auf dem die Tiger-Markings, die handgemalt sind, besonders gut zu erkennen sind ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Baust Du eigentlich alle Modelle so perfekt? Unglaublich!

  8. #7
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ....... weiter mit einem Cockpitdetail .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    .... und hier ein Blick auf die Jet-Pipes in der Turkey- Feathers-Version, die Tamiya sehr schön herausgearbeitet hat, die aber auch viel Arbeit beim Zusammenbauen verursachen .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ...... schließlich als letztes Bild ein Blick auf die Rumpfmittelsektion...

  12. #10
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    sorry, habe beim Fortsetzen die 20 Sekunden nicht eingehalten, hier also das Bild der Rumpfmittelsektion ......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

Ähnliche Themen

  1. Tausend Fragen zur F-15 Strike Eagle / Eagle
    Von banji im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 13:31
  2. Tamiya F-15E Strike Eagle.
    Von geedubelyer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 12:26
  3. F-15 C Strike Eagle Tamiya 1:32
    Von woidda im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:59
  4. Tamiya F-15E Strike Eagle
    Von Dondy im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 19:52
  5. How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?
    Von Deino im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 09:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)