revell Helis

Diskutiere revell Helis im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi ihr. Ich habe da mal eine Frage. Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma...

n/a

Guest
Hi ihr.
Ich habe da mal eine Frage.
Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma mal meine helis bewerten? bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
danke
BK117_Pilot

P.S. ich habe auch Bilder vom Bückeburger Heli museum.
:TOP:
 
#
Schau mal hier: revell Helis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und wie bitte soll man deine helis bewerten?!:confused:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von BK117_Pilot
...bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
...
Warum postest Du nicht einfach Deine Bilder hier im Forum? Warum soll Dir eine Antwort an Deine eMail zugeschickt werden? Vielleicht interssiert es ja auch andere hier im Forum ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Deine Helis sind wech, nicht da, verschütt gegangen.
Um die bewerten zu können braucht es wenigstens ein paar ( entsprechende) Fotos. Gepostet hast Du hier keine (passend wär das in Modellbau/Rollouts).
Auf Deiner Website kommt immer nur ein Bild dazu : ein Nix mit kleine roten Kreuz links oben.
An alle neuen User Hier : So wird das alles nix. Ihr könnt nicht einfach die Leute nach ihrer Meinung nach Diesem und Jenem fragen und sie dann alleine auf der Suche danach lassen.

Ist nicht böse gemeint - aber derlei Postings bginnen sich zu häufen. Fragt doch einfach an wie man hier was wo postet und zeigt und es wird geholfen !;)
 
Thema:

revell Helis

revell Helis - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    Oben