Erstellt von B-A  |  Antworten: 42  |  Aufrufe: 4657
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    B-A


    Hallo,
    ich hab mir am 21./22.Juni 2003 ein paar Kilometer nördlich von Prag die Memorial Air Show angeschaut. Kaiserwetter. Riesenstimmung.
    Viele alte Bekannte (von den Eichhorns bis zur Corsair, DC3, ...)
    Ein atemberaubendes Flugprogramm von RC-Modellen über vielfältigste Kunstflugprogramme (absolut geil: die 4-er Z-50 Formation) bis hin zu den verschiedensten Warbirds. Bodennaher Kunstflug mit einer L-29 (mit Mitfluggelegenheit).
    Die Tschechen sind ein flugbegeistertes Volk, und die Bedingungen für die Zuschauer / Fotojäger waren ausgezeichnet.

    Einige Fotos sind auf Fotoimpressionen

    Weitere Bilder kommen noch, versprochen!

    B-A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von B-A
    Weitere Bilder kommen noch, versprochen!

    Hier doch, so hoffe ich?
    sollen ja keine Werbepostings werden...

  4. #3
    B-A


    mußte doch erst mal wenigstens eine Reaktion abwarten :-), jetzt mit Motivation in der "Bilderkiste" gestöbert und was gefunden

    Pilotenruhe aus der Nähe

    B-A

  5. #4
    neo


    jetzt aber ...

  6. #5
    B-A


    Piloten wollten sich nicht anhängen lassen, nächster Versuch, der jetzt hoffentlich klappt.

    B-A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    B-A


    Und weil das eben so prima geklappt hat noch ein Foto vom "Knickflügel" im Flug.

    B-A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    B-A


    Pünktlich vor dem Wochenende, restliche Seiten mit 48 Fotos fertig zum Ansehen unter Fotoimpressionen, siehe Startbeitrag. Und hier noch eine "Kaffemühle".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    B-A


    Aero Ae 270 Reiseflugzeug,
    beeindruckte mit Kurzstart und Landungen, Touch-and-Go,
    Vorbeiflüge in Ameisenhöhe, auch mit abgestelltem Motor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von B-A
    Aero Ae 270 Reiseflugzeug,
    Wird dieses Flugzeug auch als kleiner Frachtflieger eingesetzt oder weshalb verfügt es über so eine große Seitentür?

  12. #10
    B-A


    Leider weiß ich keine Antwort auf die Fragen, würde mich aber auch interessieren.
    Vielleicht weiß jemand hier mehr?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

[Report] MEMORIAL AIR SHOW ROUDNICE n.L. (CZ)

Ähnliche Themen

  1. Memorial Air Show - Roudnice nad Labem
    Von Nachbrenner im Forum Airshows
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.15, 17:56
  2. Report:Air & Sea Show 2004
    Von tomF22 im Forum Airshows
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 15:14
  3. Report Edwards Air Show 2003
    Von tomF22 im Forum Airshows
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 21:23
  4. [Report] Paris Air Show Le Bourget 2003
    Von Chickasaw im Forum Airshows
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 10:05
  5. [Report]Alberta International Air Show 2001
    Von Psycho im Forum Airshows
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 15:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report] MEMORIAL AIR SHOW ROUDNICE n.L. (CZ)