P-38J Lightning

Diskutiere P-38J Lightning im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das is mir jetzt peinlich, ich weiß nähmlich garnicht ab ich schon mal diese Frage gestellt habe:red: :?! . Aber hat jemand Erfahrung mit...
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Das is mir jetzt peinlich, ich weiß nähmlich garnicht ab ich schon mal diese Frage gestellt habe:red: :?! .

Aber hat jemand Erfahrung mit einer P-38J Lightning von ACADEMY in 1/48?
Bilder sind ideal. :TOP:
 
#
Schau mal hier: P-38J Lightning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Hab selber eine P-38J von Academy hier liegen. Die Qualität ist sehr gut. Auch der Preis stimmt. Von Hasegawa gibt es auch eine P-38. Die soll ein wenig besser sein, aber dafür auch um einiges teurer.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
:TOP: danke!

mehr!:HOT
 
Thema:

P-38J Lightning

P-38J Lightning - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  • P-38J Lightning, Eduard, 1:48

    P-38J Lightning, Eduard, 1:48: Eines meiner bisher letzten Modelle ist die P-38J von Eduardin 1:48. Der Grundbausatz stammt von Academy und wurde von Eduard an einigen Stellen...
  • P-38J Lightning von Academy

    P-38J Lightning von Academy: Ein weiteres Modell aus dem Jahr 2004 ist diese P-38J. Ein, wie ich finde toller Bausatz von Academy.
  • Ähnliche Themen

    Oben