Kleine Fotoauswahl

Diskutiere Kleine Fotoauswahl im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich könnte die ja nachträglich noch " Beschriften" . Einige bekomm ich sicherlich noch zusammen, aber bei den Flugaufnahmen und einigen anderen...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Original geschrieben von René
@Tornado-Power: Interessante Bilder aber es wäre wünschenswert wenn Du zu jedem Bild auch was schreibst. Flugzeugtyp, wann und wo aufgenommen. Bei vielen Bildern hier kann ich es mir denken, z.B. Værlose & Skrydstrup, weil ich selbst da war, aber viele andere sicher nicht. Wenn Du die Bilder dann noch thematisch sortierts dann wird es auch noch übersichtlich. Ich fände es schade wenn sie hier untergehen.
Ich könnte die ja nachträglich noch " Beschriften" . Einige bekomm ich sicherlich noch zusammen, aber bei den Flugaufnahmen und einigen anderen muß ich leider passen. Einige hab ich halt von nem Bekannten ohne angaben zur Bildquelle. Ich weiß nur das die mit seiner Kamera gemacht wurden.
 
#
Schau mal hier: Kleine Fotoauswahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
sehr schöne Bilder, und so viele Exoten dabei!!! :TOP:
Ist der eine Flieger wirklich eine Viggen mit kamera-Nase?? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber man lernt ja nie aus! (FF bildet :D)
Wo sind die (griechischen) RF-4 geknipst?

F_W
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flying_Wings
Ist der eine Flieger wirklich eine Viggen mit kamera-Nase?? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber man lernt ja nie aus! (FF bildet :D)
Wie unaufmerksam. ;) Klick!
Von vorne
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@Flying_Wings

Jepp... Die Viggen ist ein Aufklärer. War beim Familientag in Jagel, genauso wie die Grichische F-4. Welches Jahr weiß ich aber nicht mehr.
 
Thema:

Kleine Fotoauswahl

Kleine Fotoauswahl - Ähnliche Themen

  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben