Erstellt von AM72  |  Antworten: 82  |  Aufrufe: 5445
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Der Rechner läuft seit ca. 12 Stnden - und dann kann XP nicht mehr richtig schreiben oder beschriftet Schaltflächen gar nicht mehr ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Auch die Laufwerksnamen bekommt es nicht mehr hin ...
    ... und vieles Andere auch nicht mehr ...

    Woran liegt das ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Was sagt denn dann der Speicher und die CPU-Auslastung?
    Das sieht danach aus das Du einen Resourcenfresser hast - hast Du einen Screensaver und einen Virenscanner? Wenn ja schon mal ohne den Probiert?

    Fragen über Fragen :D

  5. #4
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Service Pack und Updates installiert?

  6. #5
    AM72


    Service Packs - Updates ? - die wievielten denn ? ich weiss nicht wo XP gerade ist - SP135 oder schon über 200 ?;)
    SP1 ist drauf.

    Es laufen weder Virenscanner noch sonstige Hintergrundprogramme ausser die Standardmässigen.

  7. #6
    EDGE-Henning


    Hi Arne. Du hast XP Prof 2600 Corporate SP1, wenn Du alle Patches eingespielt hast sogar SP-2.
    12 Stunden? Eventuell Hitzeproblem? Aber eher denke ich, du hast, wie Henning-OL schrieb, einen Resourcenfresser. Mach mal "STRG-ALT-ENTF" und schau, was da los ist.

  8. #7
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Original geschrieben von Henning Tikwe
    Hi Arne. Du hast XP Prof 2600 Corporate SP1, wenn Du alle Patches eingespielt hast sogar SP-2.

    [besserwiss-Mode]
    SP-2? Davon wüßte ich aber. Oder habe ich verpaßt? Die aktuellste Version ist: Build 2600.xpsp2.030422-1633 (Service Pack 1).
    [/besserwiss-Mode]

    Schönen Sonntag noch!

    schrammi

    P.S.: Hi Arne, ich schließe mich der Fraktion derer an, die an ein Hitzeproblem glauben.

  9. #8
    EDGE-Henning


    SP also Servicepacks sind mehr oder wenig nur "Sammlungen" viele Bugfixes & Patches. Die Servicepacks sind im Prinzip Zusammenfassungen. Arne hat von mir eine Zusammenfassung aller Patches nach SP-1 bekommen, welche in den nächsten Tagen als SP2 kommt.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    EDGE-Henning


    Folgende Servicepacks gibt es:
    SP-1 (nicht mehr bei MS verfügbar)
    SP-1a (Dasselbe wie oben, ohne JAVA)http://www.microsoft.com/WindowsXP/p...p1/default.asp
    SP-1b (in den nächsten Tagen, Wie SP-1a, aber wieder mit fehlerbereinigtem JAVA)
    SP-2 (In nächsten Tagen oder Wochen)

    Windows Update Pack, nach SP-1:
    http://www.winfuture.de/web/index.ph...=&name=Windows XP Update Pack (deutsch)

  12. #10
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Mangelnde Servicepacks oder Pathces sind kaum für Arne's Problem verantwortlich. Du schreibst, Arne, bei Dir laufen keine Virenscanner? Frage: besteht das Problem auch nach einem Re-Boot? Worth Case könnte ein Virus sein ... :(

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

XP vergisst sich

Ähnliche Themen

  1. G36 hat sich bewährt?
    Von Huey II im Forum Bordwaffen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 11:34
  2. Wie rechnen sich Flugzeuge
    Von SandraundSven im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 15:33
  3. Wer kennt sich aus?
    Von wieesso im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade XP vergisst sich