Erstellt von AM72  |  Antworten: 82  |  Aufrufe: 5445
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
    AM72

Der Rechner läuft seit ca. 12 Stnden - und dann kann XP nicht mehr richtig schreiben oder beschriftet Schaltflächen gar nicht mehr ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Auch die Laufwerksnamen bekommt es nicht mehr hin ...
    ... und vieles Andere auch nicht mehr ...

Woran liegt das ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

HenningOL

Was sagt denn dann der Speicher und die CPU-Auslastung?
    Das sieht danach aus das Du einen Resourcenfresser hast - hast Du einen Screensaver und einen Virenscanner? Wenn ja schon mal ohne den Probiert?

Fragen über Fragen :D

AMIR

Service Pack und Updates installiert?

AM72

Service Packs - Updates ? - die wievielten denn ? ich weiss nicht wo XP gerade ist - SP135 oder schon über 200 ?;)
    SP1 ist drauf.

Es laufen weder Virenscanner noch sonstige Hintergrundprogramme ausser die Standardmässigen.

EDGE-Henning

Hi Arne. Du hast XP Prof 2600 Corporate SP1, wenn Du alle Patches eingespielt hast sogar SP-2.
    12 Stunden? Eventuell Hitzeproblem? Aber eher denke ich, du hast, wie Henning-OL schrieb, einen Resourcenfresser. Mach mal "STRG-ALT-ENTF" und schau, was da los ist.

schrammi

Original geschrieben von Henning Tikwe
    Hi Arne. Du hast XP Prof 2600 Corporate SP1, wenn Du alle Patches eingespielt hast sogar SP-2.

[besserwiss-Mode]
    SP-2? Davon wüßte ich aber. Oder habe ich verpaßt? Die aktuellste Version ist: Build 2600.xpsp2.030422-1633 (Service Pack 1).
    [/besserwiss-Mode]

Schönen Sonntag noch!

schrammi

P.S.: Hi Arne, ich schließe mich der Fraktion derer an, die an ein Hitzeproblem glauben.

EDGE-Henning

SP also Servicepacks sind mehr oder wenig nur "Sammlungen" viele Bugfixes & Patches. Die Servicepacks sind im Prinzip Zusammenfassungen. Arne hat von mir eine Zusammenfassung aller Patches nach SP-1 bekommen, welche in den nächsten Tagen als SP2 kommt.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    EDGE-Henning

Folgende Servicepacks gibt es:
    SP-1 (nicht mehr bei MS verfügbar)
    SP-1a (Dasselbe wie oben, ohne JAVA)http://www.microsoft.com/WindowsXP/p...p1/default.asp
    SP-1b (in den nächsten Tagen, Wie SP-1a, aber wieder mit fehlerbereinigtem JAVA)
    SP-2 (In nächsten Tagen oder Wochen)

Windows Update Pack, nach SP-1:
    http://www.winfuture.de/web/index.ph...=&name=Windows XP Update Pack (deutsch)

AMIR

Mangelnde Servicepacks oder Pathces sind kaum für Arne's Problem verantwortlich. Du schreibst, Arne, bei Dir laufen keine Virenscanner? Frage: besteht das Problem auch nach einem Re-Boot? Worth Case könnte ein Virus sein ... :(

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

XP vergisst sich