[Report]Alberta International Air Show 2001

Diskutiere [Report]Alberta International Air Show 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; wuuuuhhh 10 m weiter links und...hehehe....geröstete kanadier :D sollen ja gut sein was man so hört...aber der pilot ist seinen job los :D...

Guest

Guest
wuuuuhhh
10 m weiter links und...hehehe....geröstete kanadier :D sollen ja gut sein was man so hört...aber der pilot ist seinen job los :D


aber die P-3...heisst die bei euch nicht Aurora?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ja, das stimmt. Bei den Kanadiern heisst der Vogel CP-140 "Aurora".
Der abgebildete Flieger ist aber ein Amerikaner. Die CP-140 kam erst zum Ende des ersten Tages eingeflogen...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
hier einmal ein Bild der CT-155 "Hawk".
Wird fuer Flugschueler zum "NATO Flying Training" verwendet.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Und hier ein leider etwas entfernt stehender CH-124 "Sea King" der kanadischen Marine...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
CF-188

Die sonderbemalte CF-188 ist super.
Haste da auch Bilder wo sie von oben und unten zu sehen ist ?
MfG Helml
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nein Josef, habe ich leider nicht. :(
Von unten sieht sie aber normal aus, da ist nichst lackiert, nur grau. Gehe doch mal zu www.dnd.ca und gucke dort mal. Musst auf "Air Force" klicken...

Hier ist aber noch einmal das gebrushte Bild, welches auf einer der "Warthogs" zu finden war, etwas vergroessert.
Ich find's genial !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
dnd.ca

Unter www.dnd.ca ist nichts ergreifendes zu sehen.
Ist mager was da zu sehen ist.
Von dieser sehr schönen CF-188 ist schon gar nichts drinnen.
MfG Helml
:(
 

Lothringer

Guest
Salü Ap_ Fan u Stephan

@Stephan: Bravo! :)

@Ap_Fan: Ich habe ein CF-18 Sonderlackierung Foto (CF-188?) 2100 x 1500 - 781 Ko. Bist du interessiert? Gib mir deine E-mail Adresse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
In Lethbridge war der Doppelsitzer, das hier auf dem Bild ist ja der Einsitzer, hat aber genau die gleiche Lackierung, wie die Maschine in Lethbridge.

@Lothringer

CF-18 ---> Einsitzer
CF-188--> Doppelsitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Also wenn ich mir jetzt die Bilder so ansehe, bin ich doch enttaeuscht. Die sehen hier vor mir liegend viel besser aus !
Ich glaube, ich muss mal ein anderes Scan-Programm ausprobieren...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hier ein Tip, Josef...

Gehe mal zu Airpic's Webseite (www.airpic.ch).
Ich weiss, er hat dort zwei super Fotos der CF-18/188 mit der Sonderlackierung. Ist unter "Maple Flag", wenn ich mich nicht taeusche...
 

Guest

Guest
airpic.ch

Danke für den Tipp.
Es gibt bei www.airpic.ch zwar eine eigene Seite für CF-18 mit dieser sonderbemalten Maschine. Nur, ich kann sie nicht aufmachen, da immer eine Fehlermeldung kommt.
Was solls. Vielleicht klappt es mit dem Lothringer.
MfG Helml
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Was denn fuer eine Fehlermeldung, Josef ?
 

Guest

Guest
fehlermeldung

Hallo Kanada.
Da ist es ja noch Samstag. Ich habs mir nicht gemerkt was da als Fehlermeldung steht. Eventuell wollen die Betreiber dieser HP etwas von mir wissen. Ich versteh aber den Text nicht ganz.
So versuchte ich es halt trotzdem, es ging aber nicht.
Das nennt man Pech. Warum nicht.
MfG Josef
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich hab Dir gerade ne PM geschickt !
 

Guest

Guest
PM ?????

Leute, nicht so schnell. Schon gar nicht zu dieser fortgeschrittener Zeit. Ein "alter" Mann ist schließlich kein D-Zug.
Was bitte ist ein PM ???
MfG Josef
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich habe Dich per Privater Mitteilung gebeten, mir Deine Email zukommen zu lassen. Dann koennte ich Dir die vier Bilder, die sich dort befinden mailen.
 

Guest

Guest
PM = Personal Message
Diese Kurzmails im Forum, kennste doch Josef!
Kann es vielleicht sein, das du die Teile mit rechtsklick ansehen wolltest?? Geht nicht, nur Links draufklicken, geht Javascriptmässig ein neues Fenster auf....

how is the weather in munich?
 
Thema:

[Report]Alberta International Air Show 2001

[Report]Alberta International Air Show 2001 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben