Hansa-Brandenburg D.I

Diskutiere Hansa-Brandenburg D.I im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gut gemacht, Maik. Auch das Foto in Sepia mit den eingeknickten Rändern. Täuschend echt ! Die Spinne war übrigens die bevorzugte Maschine des...
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Gut gemacht, Maik.
Auch das Foto in Sepia mit den eingeknickten Rändern. Täuschend echt !

Die Spinne war übrigens die bevorzugte Maschine des österreich-ungarischen Fliegerasses Godwin Brumowski.



:TOP:
 
#
Schau mal hier: Hansa-Brandenburg D.I. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hansa-Brandenburg D.I

Hansa-Brandenburg D.I - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier meinen vierten WB-Beitrag vor: Die Hansa-Brandenburg W.29 von Eastern Express, die Formen stammen allerdings von Toko!:thumbsup...
  • WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier für den BB schon mal die Teile vor die von Eastern Express aufgelegt wurden, deren Formen aber von Toko stammen!!! Ich weis, dass...
  • Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32

    Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32: Servus, es ist nun schon ca. ein Jahr her, seit dem ich mein letztes Modell eines WK 1 Flugzeuges gebaut habe. Höchste Zeit also, mal wieder so...
  • Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

    Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  • Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne"

    Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne": Hier möchte ich Euch das letzte meiner im Bau befindlichen Wingnut Wings-Modelle vorstellen. Die Hansa Brandenburg W29. Ein zweisitziges...
  • Ähnliche Themen

    Oben