Grenzlandmuseum Mödlareuth

Diskutiere Grenzlandmuseum Mödlareuth im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; #2

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Begibt man sich jedoch um den Heli herum, entdeckt man schnell das an der Hinterseite der Zaun beschädigt ist und jedem Tür und Tor öffnet - leider auch Vandalen :mad:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Eigentlich ist das Betreten des Geländes wo der Heli draufsteht verboten. Eigentlich. Es ist zwar nicht ganz richtig das ich auch durch das Loch im Zaun gestiegen bin, aber ich wollte das Innere einfach mal festhalten, also entschuldigt meinen Forscherdrang ;)

Ein Blick in die hintere Kabine: (was ist das gelbe für ein Tank/Fass?)
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Der Innenraum wurde vom /für das Museum in keinster Weise verändert, das was die Vandalen übrig gelassen haben ist anscheinen original NVA!
Blick in besagten "Kanal":
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grenzlandmuseum Mödlareuth

Grenzlandmuseum Mödlareuth - Ähnliche Themen

  • Mi-8 in Modlareuth

    Mi-8 in Modlareuth: Hallo! Ein paar Fotos von einer völlig verwüsteten Mi 8. Die Frage ist, um welchen Hunschrauber es sich handelt. Die Bundeswehrkennung 93 + 61...
  • Ähnliche Themen

    • Mi-8 in Modlareuth

      Mi-8 in Modlareuth: Hallo! Ein paar Fotos von einer völlig verwüsteten Mi 8. Die Frage ist, um welchen Hunschrauber es sich handelt. Die Bundeswehrkennung 93 + 61...
    Oben