Grenzlandmuseum Mödlareuth

Diskutiere Grenzlandmuseum Mödlareuth im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Konsole links oben:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Die Dachklappe war ebenfalls offen (nein, das bin nicht ich, und der kollege da oben hat auch nix kapuutgemacht)
 
Anhang anzeigen
harrier999

harrier999

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
103
Zustimmungen
514
Ort
Bad Bramstedt
Begibt man sich jedoch um den Heli herum, entdeckt man schnell das an der Hinterseite der Zaun beschädigt ist und jedem Tür und Tor öffnet - leider auch Vandalen :mad:
Hier mal zwei Bilder dieser MI-8 (??) aus dem Sommer 2015. Eine andere Maschine? Wer weiß mehr? Ich bin ehrlich, ich habe mir das Schild vorne am Hubschrauber nicht durchgelesen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Hallo,

diese Maschine steht nicht in Mödlareuth, sie steht im Grenzmuseum Schifflersgrund ! Haste verwechselt ;-)
 
Thema:

Grenzlandmuseum Mödlareuth

Grenzlandmuseum Mödlareuth - Ähnliche Themen

  • Mi-8 in Modlareuth

    Mi-8 in Modlareuth: Hallo! Ein paar Fotos von einer völlig verwüsteten Mi 8. Die Frage ist, um welchen Hunschrauber es sich handelt. Die Bundeswehrkennung 93 + 61...
  • Ähnliche Themen

    • Mi-8 in Modlareuth

      Mi-8 in Modlareuth: Hallo! Ein paar Fotos von einer völlig verwüsteten Mi 8. Die Frage ist, um welchen Hunschrauber es sich handelt. Die Bundeswehrkennung 93 + 61...
    Oben