[Report]RIAT 2003 Fairford

Diskutiere [Report]RIAT 2003 Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch ein bißchen aus der OPS-Zone

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Noch ein bißchen aus der OPS-Zone
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Und jetzt noch ein paar außergewöhnliche Shots beim traumhaften Abendlicht nach dem Konzert der RAF-Band
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Und zu guter Letzt, leider nur am Boden zu sehen, die Hawkeye.

Damit mach ich für heute mal Schluß; vielleicht (wenn ich dazu komme) schicke ich morgen noch welche auf die Reise.

In diesem Sinne,
Kai
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Red5
Und jetzt noch ein paar außergewöhnliche Shots beim traumhaften Abendlicht
:cool: Die sind klasse. Bitte mehr davon! :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
*applausapplaus* :TD: :TOP:

F_W
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Schöne Bilder Red 5:HOT

Wo sind denn unsere Freunde aus Bella Italia???:?!

Da kommt doch bestimmt noch was, oder????


Pony 1
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
@ Andreas: Danke für die Blümelein!

@ Pony 1: Jürgilein, Deine Frage ist mir ein bißchen peinlich. Nun, weil, ja weil ich den kompletten Film mit den Frecce irgendwo im Gras verbuddelt habe; zu deutsch: ich hab ihn verloren...:red:
F-117 kann sich bestimmt noch erinnern, wie ich abends zu ihm sagte, dass ich einen Film vermisse. Naja, und zu Hause hab ich halt gesehen, was wech war. Das hier ist das einzige Foto, was ich vom 2. Tag noch habe
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Weiter gings mit dem Doppelsitz-Eufi, einem der optisch mißratendsten Vögel, wie ich finde. Aber das ist ja Geschmacksache:cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]RIAT 2003 Fairford

[Report]RIAT 2003 Fairford - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]RIAT 2002 Fairford

    [Report]RIAT 2002 Fairford: RIAT 2002 Fairford Hallo Leute, bin seit gestern wieder aus England zurück. Fairford war wie immer DIE Airshow des Jahres. Von Warbirds aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben