Der beste Kampf-Hs für Europa

Diskutiere Der beste Kampf-Hs für Europa im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @Huey II: Yup, Ernest Borgnine und John-Michael Vincent (Hawk). In der letzten Staffel starben die beiden ja dann, und wurden durch Berry van Dyke...

Guest

Guest
@Huey II: Yup, Ernest Borgnine und John-Michael Vincent (Hawk). In der letzten Staffel starben die beiden ja dann, und wurden durch Berry van Dyke (schreibt man den so?) ersetzt. Der spielt jetzt auch bei dieser komischen Ärzte-Krimiserie in Kabel 1 mit (Diagnose Mord). Ist der Sohn vom Dick van Dyke.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Airwolf

Ja genau jetzt errinnere ich mich wieder. Ernest Bourgine und Jean Michael Vincent und dieser Typ mit Brille und Schnurbart und immer in Weissem Kittel.

Ich habe leider nie alle Serien gesehen, die neuen Schauspieler fand ich aber nicht mehr so toll.
 

Guest

Guest
"Arkangel" von der Firma :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich habe gestern im Netz gelesen, fragt mich nicht wo ich such nochmal, daß sich Japan nun für den AH-64D entschieden hat.
Weitere Frage: Was unterscheidet eigentlich den AH-64 vom WAH-64? Nur, daß er bei Westland gebaut wird oder sind da auch andere Systeme, Waffen (z.B. Brimstone, etc.) integriert?
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Nochwas: Ich war am Dienstag in Munster, dem Zentrum der deutschen Panzerwaffe und habe mir mal den Arbeitsplatz eines Kameraden von der Uni hier näher angeschaut. Da durfte ich mir dann die Artillerielehrübung "Falkenstoß" anschauen. War ein komplettes Gefecht der Verbundenen Waffen: Grennis mit Mader, Leopard II A4, Artilleriefeuer mit M109, PzH 2000 und MARS, Pioniere u.a. mit Keiler, Flugabwehr mit Gepard A2, diverse Fuchs-Varianten, etc. und die Heeresflieger mit Bo-105P. Letztere haben sehr gut den Konturenflug demonstriert. War schon sehr beeindruckend, als sich ein Schwarm von drei HINTER den Bäumen angeschlichen hat und nach einer Btl-Feuerzusammenfassung der Artillerie auf den Gegner angegriffen haben. Kurz vorpreschen in ca. 1,50m Höhe!!!! anhalten und HOT-Abschuß, danach abdrehen und wieder im Konturenflug weg. Wäre ich nicht ungefär 50m von den Dingern entfernt gewesen, hätte ich vermutlich nie mitbekommen das sie da waren und woher diese Rakete plötzlich kam.
Auch sehr beeindruckend war die Btl-Feuerzusammenfassung der Artillerie, sowohl mit Spreng- wie auch Bomletgeschossen. Da wächst wirklich kein Gras mehr!!! Ansonsten habe ich noch MILAN, Mader und den Leo II im scharfen Schuß erleben dürfen. Zudem den Keiler und mehrere Minenleitern der Pios. War schon ganz cool! :cool:
Die PzH 2000 wurde mir dann auch genauer erklärt. Also da haben wir wirklich ein geniales System auf den Markt gebracht. Heißt nicht umsonst, daß dies die beste PzH der Welt ist. Hat zwar noch die eine oder andere Kinderkrankheit aber dies ist auch nur eine Frage der Zeit bis diese auch beseitigt sind. So wie ich dort gehört habe wollen nun folgende Länder ebenfalls diese Haubitze kaufen: Schweden, Griechenland, Spanien, Italien, Norwegen und die Hollis, die sich ebenfalls am Dienstag die Lehrübung dort angeschaut haben. Eventuell auch noch Dänemark und Belgien. Mal sehen, scheint zumindest ein echter Exportschlager zu werden, wie der Leo II!
:D :cool: :D
 
Thema:

Der beste Kampf-Hs für Europa

Der beste Kampf-Hs für Europa - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in der Vorrunde am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten

    Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in den 3 Halbfinals am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beste pzh der welt

    Oben