Erstellt von ThePilot  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2883
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    ThePilot


    Hallo,

    hat jemand von euch das Modell bereits gesehen oder schon daheim?
    wenn ja, dann könnt ihr mirbestimmt sagen wie die Qualiät von dem Kit ist....

    Lohnt es sich die 200Euro zu investieren oder ist das rausgeschmissenes Geld, da man sowieso alles selbst machen muss? Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?


    mfg Stefan

    P.S: gibts dazu auch irgendwann Nachrüszsets?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Der einzige den ich kenne, der einen Bausatz hat, ist flogger. Nur der ist gerade im Urlaub.
    Es ist schon ein richtiger Bastelbausatz, wo man einiges an Arbeit investieren muss. Es kann aber durchaus ein imposantes Modell werden, welches nicht jeder baut. Ich auch nicht, da ich denke, der Kit ist keine 200€ wert. ;)

  4. #3
    Deino

    Avatar von Deino
    Ist zwar auf Russisch ... aber vielleicht hilft's !!

    http://www.airforce.ru/modelism/firs...n-22/index.htm

    Gruß, Deino

  5. #4
    ThePilot


    Danke ihr zwei

    Kann mir jemand die seite übersetzen? mein Russisch ist nicht so gut das ich das jetzt auf anhib verstehen würde :?!

  6. #5
    Jan

    Avatar von Jan
    schon gesehen, ja.
    daheim auch, ja.

    Paßgenauigkeit?
    wie? Das ist ein Rohbausatz, da darf man bis auf die grobe äußere Hülle und einige Spritzgussteile alles selbst machen.
    Man sollte im scratchen, Verspachteln, neu gravieren, improvisieren und Decals drucken sehr fit sein.

    es wird wohl keine Nachrüstsets geben, da die Auflage viel zu gering ist, das bisschen kann man selbst gießen.

    Es gibt einige wenige, die bisher im Besitz sind, aber wenig werden fertig werden...
    siehe Suchoi T-4.

  7. #6
    ThePilot


    Auf der russischen Seite sieht das nicht so schlimm aus....
    Glaubst du man kommt da als durchschnittlicher Modellbauer durch?

    Wie verklebt ma eigentlich das GFK?

  8. #7
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von ThePilot
    Auf der russischen Seite sieht das nicht so schlimm aus....
    Glaubst du man kommt da als durchschnittlicher Modellbauer durch?

    Wie verklebt ma eigentlich das GFK?
    nein, ohne viel Erfahrung nicht.

    15 Resin Modelle sollte man schon gebaut haben, Vaku ziehen kein Problem, Resin gießen auch.

    Ganz ehrlich, wer da nicht ein Jahr Zeit und viel energeie ins Projekt steckt, wird mit dem Ergebnis (auch gerade bei dem Preis!) nicht zufrieden sein!

    Schaue Dir mal im Bauprojekte online das Thema von Flogger: Suchoi T-4 an, dann weisst, was auf einen zukommt.

  9. #8
    ThePilot


    Ich kann den Beitrag von flogger irgendwie nicht finden....

    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür?!?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Siehe hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...&threadid=4199

  12. #10
    ThePilot


    ähhh....
    danke
    bin wohl doch etwas beschränkt....:(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Antonow An-22 Cock von Amodel

Ähnliche Themen

  1. DHS Nr.7 Antonow AN-2
    Von Flugi im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 21:02
  2. Antonow AN-26 - ein Modellbauversuch
    Von y4-359 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 18:18
  3. Fragen zur Antonow AN-12
    Von EDGE-Henning im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 21:01
  4. Antonow 2 mit Turboprop?
    Von harvardfreund im Forum Props
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 10:47
  5. Frage zo Antonow An-148
    Von Busterair im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 20:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Antonow An-22 Cock von Amodel