Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48

Diskutiere Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; INFI Teil 01! Salü Philippe; Marcel; Sascha; Markus und Stefan und alle andres des FF! Hier mal ne kleine Info noch : Ich habe seit Freitag...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
INFI Teil 01!

Salü Philippe; Marcel; Sascha; Markus und Stefan und alle andres des FF!

Hier mal ne kleine Info noch :

Ich habe seit Freitag jetzt auch die andre Aussenwand für das Klohäuschen fertig bekommen, so wie auch denn Innenbereisch des Klos auch schon.

Werde Heute abend noch die Tür zu sammen bauen und später wenn die Tür drocken ist das kleine Herz in die Tür schneiden.

Ich werde die Tage euch dan noch die Neusten Bilder von dem Klohaus zeigen hier im Forum.

Wenn das Wetter es heute noch zu läst werde ich noch für den HAckstock das Beil oder eine Akzt mach , nauürlich auch in 48.

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Kurze INFO!

Salü @Alle im FFer!

Nur mal so ne kleine INFO für euch, ich hab eseit zwei Tagen auch die ersten Rustikallen Holzbänke fertig bekommen , eine mit Lehne und eine Ohne und sogar einen Orginelen Tisch dazu, die Bilder werde ich am Kommenden Dienstag euch Zeigen können.


Da ich ab morgen erstmal im Kurz Urlaub bin , in der Heimat.

mfg.MArtin:TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohaus und Holzbänke; Tisch 01 bis 07

Salü @Alle!

Hier nun die versprochene Bilder von den Rustikalen Holzbänken und vom Tisch , so wie vom Klohaus.

Die Holzbänke so wie der Tisch müßen nur noch mit Klarlack LAckiert werden, danach wird nur noch das Klohaus seinen grund anstrich auch Heute bekommen.

1) als Tip wenn Ihr mal auch solsche Bänke bauen möchtest geht einfach in den Wald oder hinter eueren Haus und schaut nach etwas kleinen Holzteile.
Die müst ihr nur noch in der länge nach durch schneiden, später nur noch die Füsse zu rcht feilen und auch schneiden und fertig ist die erste Bank ohne lähne.

2) Die Zweite Bank ist mit eine rRückenlehne gemacht worden das geht aber auch ganz einfach , man muß sich nur eine Holzleiste von einer Stärke 1mm und eine länge von 15mm zu recht schneiden ,später an den platz wo die Füsse sind nur noch anpassen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohaus und Holzbänke; Tisch 04 bis 07

Noch als INFO!

Wenn ich später noch das Klohaus und auch die zwei Bänke so wie denn Tisch fertig habe, kommt diese Teile dann auch mit den Schuppen zur Lw-Unterkunft als Diorama zusammen.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohaus und Holzbänke; Tisch 07 bis 07

Nun Hier noch mal ein Bild vom jetzt Fast ferigen Klohaus , wird aber Heute abend noch Lackiert werden.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Klohütte hat Farbanstrich bekommen!

Salü @Alle!


Ich habe gestrern noch schnell die Klo-Hütte schon lackiert , mit einem leichten grünton, später gehe ich noch mal leichzt mit einem braungrauen Farbton rüber.

Werde auch morgen noch mit der kleinen Klorolle anfangen zu bauen.

Bin selber gespannt wie die später aus schauen werden.

Der Schuppen hat gestern auch schon seine Dachpappe bekommen, muß halt noch die leisten auf die dachpappe machen und noch einwenig zu schneiden.

mfg.Martin
 
Thema:

Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48

Kleiner Luftwaffenschuppen in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben