11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz

Diskutiere 11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bei einem Lastenflug stürzte gestern eine H125 ( HB-ZOJ ) ab. Der Pilot kam dabei ums Leben. 20min C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.571
Zustimmungen
9.151
Ort
Germany
Bei einem Lastenflug stürzte gestern eine H125 ( HB-ZOJ ) ab. Der Pilot kam dabei ums Leben.

20min

C80
 
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Wer sie in Erinnerung bauen will, hier ist ein Decalsatz dazu:

 
Anhang anzeigen
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Unter dem Blickwinkel habe ich das jetzt nicht gesehen. Ich habe nur erst vor kurzem genau für diese Maschine einen Decalsatz gezeichnet und fand den Heli damals schon von seiner Bemalung her interessant. Schade, wenn er jetzt wohl eher Schrott ist.
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Leitwolf, du hast das sicher gut gemeint. Es ist halt etwas unglücklich, wenn du als erstes um den Hubi trauerst. Es ist ein Mensch gestorben. Mein Gefühl sagt mir, du hättest mit deinem Beitrag einfach ein paar Tage warten sollen.

Nette Grüße,

Andreas
 
Thema:

11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz

11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • 16.10.2018 - 2 Tote bei Flugzeugabsturz in Sankt Augustin

    16.10.2018 - 2 Tote bei Flugzeugabsturz in Sankt Augustin: Nahe Flugplatz Hangelar - Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Sankt Augustin
  • 21.09.2018 Gyrocopterabsturz in OÖ – Pilot tot.

    21.09.2018 Gyrocopterabsturz in OÖ – Pilot tot.: Ein Gyrocopter ist Freitagnachmittag kurz nach dem Start in Scharnstein (OÖ - Bezirk Gmunden) abgestürzt. Der 56-jährige Pilot ist dabei tödlich...
  • 09.08.2018 Absturz FMO

    09.08.2018 Absturz FMO: Heute Mittag ist eine - vermutlich niederländische - Beech Baron auf dem Flugplatz Münster-Osnabrück abgestürzt
  • 27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote

    27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote: Gestern Nachmittag ist ein Kleinflugzeug gegen 1645h beim Col Durand, Anniviers (VS) abgestürzt. Die Robin ist von Sion aus gestartet. Die...
  • Absturz einer Bombardier CL604, TC-TRB, im Iran - 11.03.2018

    Absturz einer Bombardier CL604, TC-TRB, im Iran - 11.03.2018: Die Maschine prallte nahe der Stadt Shahr-e Kordgegen gegen einen Berg und explodierte. Der Ort liegt 370 km südlich von Tehran. An Bord waren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hb-zoj abgestürzt

    ,

    HB zoj

    Oben