Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Diskutiere Flugzeuge und Hubschrauber der NVA im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Was taugen die Bücher Flugzeuge und Hubschrauber der NVA ( 1956-1970 bzw. 1971-1989)??? Sind es ''must have'' Bücher oder würdet ihr mir eher...

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Was taugen die Bücher Flugzeuge und Hubschrauber der NVA ( 1956-1970 bzw. 1971-1989)??? Sind es ''must have'' Bücher oder würdet ihr mir eher davon abraten ?!

Mfg

Wolfgang
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das kommt darauf an!;)
Interessiert Dich das Thema oder nicht?
Hasste die Bücher schon einmal in der Hand gehabt?
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Mich interessiert das Thema sehr, ich hab beide Bücher schonmal durchgeblättert und finde sie recht interessant !!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wenn sie in einem guten Zustand sind und Preis vertretbar ist, dann würde ich sie schon nehmen.
Auch wenn in diesen Bänden noch nicht alle Geheimnisse veraten werden, ist es doch erstaunlich was man erfahren kann. Auch das Bildmaterial ist sehenswert, obwohl die Qualität nicht berauschend ist.
Diese beiden Bände sind die Vorläufer zu den großen Nachwende-Band von Kopenhagen, Die andere deutsche Luftwaffe.
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Zwei Bände, im Neuzustand, gibts in nem Antiquariat bei mir am Ort für 3€ pro Stück ! Ist das ein guter Preis ??
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...und wenn Du sie Dir geholt hasst, stellst Du sie gleich aus Deiner Sicht hier vor! ;)
Oder muss ich immer alles machen?:D
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Original geschrieben von Flugschreiber
...und wenn Du sie Dir geholt hasst, stellst Du sie gleich aus Deiner Sicht hier vor! ;)
Oder muss ich immer alles machen?:D

Mach ich dann heute abend oder morgen :)
 
Thema:

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Flugzeuge und Hubschrauber der NVA - Ähnliche Themen

  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

    Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
  • Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte

    Flugzeuge und Hubschrauber der US Streitkräfte: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Verzeichnis in dem ich alle Hubschrauber und Flugzeuge der US-Streitkräfte finden kann. Ich habe...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

    Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext...
  • Ähnliche Themen

    Oben