1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT

Diskutiere 1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe mir bei Ebay diesen Bausatz ersteigert, weil ich einfach mal sehen wollte, wie die Qualität so ist! Laut Anbieter sind die Teile original...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Habe mir bei Ebay diesen Bausatz ersteigert, weil ich einfach mal sehen wollte, wie die Qualität so ist! Laut Anbieter sind die Teile original Armour! Und tatsächlich ist das Armour-Logo auf der metallenen Rumpfunterseite eingeprägt! So schaut der Karton aus:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Rumpfober- und Unterteil mit Tragflächen, sauber gegossen, kein Grat! Bewaffnung, Fahrwerksklappen und Triebwerksauslässe in Kunststoff. Aber Gummireifen sind mit dabei!
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Decals und Bauanleitung:

Die Teile werden teilweise nur gesteckt, manche verklebt und die großen Rumpfteile zusätzlich noch verschraubt!
Falls Interesse besteht, kann ich ja etwas ausführlicher berichten!;)

Ach, ja! Wer wissen will was so ein Teil kostet:
Den Bausatz (und viele andere) gibt`s bei www.collco24.de für ca. 30 €!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Mich würden mal einfach die Details interesieren :

- Gravuren
- Fahrwerke + Schächte
- Cockpit
- Bewaffnung

Der Kit ist immerhin 1/48 und kostet 30€ - würde mich schonmal interessieren was man ausser der Verpackung so bekommt ...;)
 
Thema:

1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT

1/48 F/A-18 BLUE ANGELS in Metall – MACKIT - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mackit flugzeugmodell 1:48

    ,

    MACKIT 148 FA-18

    Oben