Erstellt von FBS  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 11110
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    FBS


    Dieser Thread war zwar schon mal da, aber ich gebe mich noch mal an diesen Thema dran.
    Habe Mitte Juli das Automuseum in Bad Oeynhausen besucht.
    Schwerpunkt dieses Museum ist die Geschichte des Autos, nebenbei befinden sich im Gebäude und aussen auch Flieger sowie einige Panzer. Es befinden sich aussen 4 MIg 21, 1 MIg 23, 1 Su-22, 1 TF-104G, 2 Mi-8, 1 Aero Commander, 1 P-149D.
    Im der Halle befinden sich eine Alouette II sowie eine Sycamore der Feurewehr (D-HAHN) ex Bw und 2 Wracks aus den WW II.
    Hier einige Bilder des Naturparks, leider ist der nicht zugänglich und man muss sich die Sachen von aussen betrachten.:(

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FBS


    Hier wo die Natur noch in Ordnung ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    FBS


    Noch mehr Natur, nur leider ist die AN-2 schon vergammelt, es Polnische Civil Zulassung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    FBS


    Noch eins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    FBS


    Das sollte man wohl von der AB sehen, als Werbung:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    FBS


    Nur nicht den Rasenmähen, sonst könnte noch einer die Flieger sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    FBS


    Noch eins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    FBS


    Die seht in der Halle, am ganzen Stück, heil und ganz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    FBS


    Der Aerocommander befindet sich nochimmer am Eingang, ehemals Hansa Luftbild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    FBS


    Auf einen der Photos ist ein TF-104G zu erkennen, dieser kam von Holland und es ist der D-5804. Vor kurzen lief ein Thread über diesen TF bei unseren Nachbarn. Er wurde wohl nach einer Vorlage eines Kindes bemalt, welches an einen Wettbewerb teilgenommen hatte "Wie bemale ich mein Flugzeug am besten" oder so.:D

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Bad Oeynhausen/ Automuseum 17. Juli 03

Ähnliche Themen

  1. NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen
    Von Waffen's im Forum NVA-LSK
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.12.15, 20:25
  2. Fotowettbewerb Juli 2011
    Von seahawk im Forum Foto und Film
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 19:57
  3. Leipzig 9./10.7.Juli 2011
    Von Nachbrenner im Forum Ausstellungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 20:57
  4. CVW-7 Homecoming Juli 2010
    Von Tomcatfreak im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 17:52
  5. Fotowettbewerb Juli 2007
    Von seahawk im Forum Foto und Film
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 15:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

D-EHIT

Sie betrachten gerade Bad Oeynhausen/ Automuseum 17. Juli 03