Erstellt von JP-7  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 3577
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Hi,

    ich möchte heute hier meinen ersten Rollout zeigen. Es handelt sich um die mittlerweile altbekannte und vielgepriesene F-15E von Revell. Das Modell ist weitgehend OOB, es wurden keinerlei Zurüstsätze verwendet und auch die Decals stammen aus dem Bausatz. Dieses ist mein erstes Modell nach einer Baupause von über 10 Jahren, davor habe ich auch nur OOB gebaut ohne Zubehör und meist ohne jegliche Alterung oder sonstige "Nachbehandlungen".

    Mein Modell ist bei weitem nicht ohne Fehl, der eine oder andere "dicke Plunder" hat sich beim Bau trotz viel lesens über Techniken doch eingeschlichen.

    Der Bau an sich war recht problemlos, die Qualität und Passgenauigkeit ist bei diesem Modell einfach nur Spitze. Ganz ohne Spachtel bin ich nicht ausgekommen, das kommt man aber speziell bei der F-15 eh nur selten..besonders am Übergang Mittelrumpf / Vorderteil und im hinteren Bereich dort wo die Hohenleitwerke eingesetzt werden.

    Nun zuerst mal ein paar Gesamtansichten, ich muss sagen dass ich nicht sooo der super Fotograf bin, manche Bilder sind von der Ausleuchtung her nur mittelmässig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JP-7

    Avatar von JP-7
    von der Seite...(übrigens, der Untergrund ist eine Filzmatte, hatte leider nix anderes)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Ansicht von oben...ich habe Versucht ein Pre-shading anzuwenden, der Erfolg war so o-la-la..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    JP-7

    Avatar von JP-7
    von schräg hinten...

    Das linke Höhenleitwerk sieht nicht so toll aus, entweder hatte ich da nicht ausreichend genug Überlackiert oder die Decklackschicht beginnt sich so langsam aufzulösen. Die Farben sind übrigens von Lifecolor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    JP-7

    Avatar von JP-7
    und weils so schön ist nochmal von oben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    JP-7

    Avatar von JP-7
    und nochmal von der Seite, wie man sieht habe ich lediglich den Centerline Tank als Aussenlaste verwendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Ein paar Detailfotos habe ich natürlich auch noch. Ein Blick ins Cockpit....
    Die Sitzgurte habe ich neu angefertigt, aus Klebeband mit selbstgeschnitzten Gurten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Die Instrumentenbretter. Viel erkennt man nicht, aber sie sind da...ehrlich !! Leider ist die Kanzel im Laufe der Zeit etwas trübe geworden, eine Politur könnte da nicht schaden. Ich habe noch keine geeignete Vitrine, und daher musste ich das Modell auch erst einmal entstauben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Weiter gehts mit dem Hauptfahrwerk:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Hauptfahrwerksschacht.

    Die Verschmutzungstechnik ist noch verbesserungsfähig...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Revell F-15E Strike Eagle

Ähnliche Themen

  1. 1/144 F-15E Strike Eagle – Revell
    Von Motschke im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.15, 00:02
  2. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72
    Von Vooddoo im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 11:52
  3. Revell F-15E Strike Eagle
    Von colonel o´neill im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 00:53
  4. F-15 E Strike Eagle , Revell 1:48
    Von Morky im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 19:09
  5. F-15E Strike Eagle Revell 1/72
    Von tomcatter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 13:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Revell F-15E Strike Eagle