Erstellt von Stüben  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 3844
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: e-day 2003

Stüben

Der diesjährige e-day der Firma Eduard findet am 20.09.2003 in Pilsen-Lobzy auf der Schießanlage des ASS Dukla statt. Dahinter verbirgt sich eine große Modellbauausstellung mit Vorbildexponaten im Schlaraffenlande der Modellbauer Tschechien. Viele Verkaufsstände der bekannten Hersteller. Ausflugs und Besichtigungsmöglichkeiten zum Fahrzeugmuseum Lesany, Flugzeugmuseum Prag-Gbell Eduard Fabrikation und Bierfabrikation in Brauerei.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Nach all dem was ich bisher gehört habe gehört diese Ausstellung zu DEN Modellbauaustellungen in Europa.
    FFMC-Mitglied Jörg Schlegel wird am E-Day teilnehmen - auch im Wettbewerb. Drücken wir Ihm die Daumen !
    Meine Digicam hat er auch mit - also wird es auch ein par Bilder dazu geben.
    Der ganze E-Day ist KEINE Ausstellung. Der e-Day ist ein reiner WETTBEWERB - da gibt es nur Leute die ihre Modelle abgeben und dann verschwinden müssen - Aussteller und Besucher gibt es nicht.
    Bilder und ein paar kurze Zeilen eines Teilnehmers folgen hier in Kürze.;)

AM72

Hallo hier spricht der Jörg, ich war beim E-Day zusammen mit einigen TAUSEND Besuchern ( Arne schrieb Unsinn),hab am Wettbwerb in einer von 65 (!!!) Kategorien teilgennommen (Prop.Flgz.1/72)

Hier das Foto von Platz 3 - die Erbauer bleiben unbekannt da im Gegensatz zu Deutschen Ausstellungen Niemand hinter seinem Tisch sitzt ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

AM72

Diese Spitfire errang Paltz3 - die Wertung sieht anscheinend vor das für Platz 3 ein Modell vorgesehen ist das "ungeöffnet" ist ...

AM72

Platz 1 - natürlich ein deutscher Vogel - und natürlich nicht von mir:D

AM72

Hier die ganzen anderen "offenen" Modelle ( natürlich alles hier im Masstab 1/72 - hat mir der geizige Arne nur eine Chipkarte mitgegeben)

AM72

Schöne p-51 - Gruß an Sören ...

AM72

Ich habe auch genug Geld bei den zahlreichen Händlern gelassen , ich war auch anständig und habe nicht mit meinem Bier und meiner fettigen Wurscht auf die Modell gekleckert:p

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Ach so - diese ganzen Modelle jetzt haben - genau wie ich - keinen Platz belegt ...

AM72

Platz 1 - Kategorie 2mot. Flugis WKII 1/72

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

e-day 2003