Erstellt von MUF  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 1711
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    MUF

    Avatar von MUF
    Auch auf die Gefahr hin, hier etwas falsch zuliegen, mich fasziniert die Modellauswahl an Neuen und alten Resinkits auf der Page von Collectaire .

    dort gibt es absolute seltene Top-Bausätze, über den Preis darf man dabei nicht nachdenken...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Jo MUF, aber die sind doch bekannt ?
    Hier im Forum gibts auch einige CollectaireBausatzinhaber, beim FFMC Workshop gab es auch einen "zum anfassen".

  4. #3
    MUF

    Avatar von MUF
    Na, ich dachte nur es könnte auch für die größere Masse der hier versammelten Modellbauer interessant sein. Kann mir nicht vorstellen, das diese großen Resinmodelle weite Verbreitung gefunden haben und in Europa massenweise gebaut werden. Wenn jemand mal solch ein Teil gebaut hat, kann er ja gerne mal seine Erfahrung dazu posten, dann kann man einen eventuellen Kauf hinsichtlich Bastelspaß und Qualität dort besser einschätzen.;)

  5. #4
    Jan

    Avatar von Jan
    kleine, aber feine Gemeinde!

    Gebaute hab ich hier noch nicht gesehen, viel zu schade zum bauen die Teile. ;)

  6. #5
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Original geschrieben von Jan
    kleine, aber feine Gemeinde!

    Gebaute hab ich hier noch nicht gesehen, viel zu schade zum bauen die Teile. ;)
    Schaut dch mal bei Flightliner!!
    Und hier hat er den Kit auch bewertet!

  7. #6
    MUF

    Avatar von MUF
    So, so. Das läßt ja tief blicken :p .

    Aber wie gesagt, ca.100-200$ für Modell zzgl. 25$ Frachtzuschlag ist recht heftig.

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und im allgemeinen soll die qualität von collect aire nicht gerade berauschend sein.

  9. #8
    MUF

    Avatar von MUF
    Star, Du gehörst wohl auch zu der kleinen Gemeinde?
    Nun, ich kenne wie gesagt nur die bilder von der Page des Shops, und die sind super detailliert.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    nee, zu der gehöre ich nicht - nicht mein massstab! ;) aber was ich bisher gehört bzw auf bildern des ungebauten kits gesehen habe war nicht gerade super. die qualität scheint aber von kit zu kit stark zu variieren.

  12. #10
    AM72


    Zitat von Flightliner :

    Alles in allem also ein Bausatz, den man mit gutem Gewissen nicht empfehlen kann.

    Und das ür 200 Dollar und trotz grossen Aufwandes von einem Experten ...:?! :?!

    Nun muss man für so manches Modell viel in kauf nehmen - da es andere einfach nicht anbieten - aber für meinen Teil gibt es grenzen die ganz einfach vom geldbeutel diktiert werden.
    Es ist schon ein Unterschied ob 100€ einen Bausatz bekommen mit dem ich mit dem halben Aufwand ein ansehnliches Modellbauen kann oder ob ich 100€ investiere um unzufrieden zu sein.

    Das ist nun keine Anspielung oder Kritik an Flightliner - im Gegenteil : Interessanter Bericht der Augen öffnet und und dem Modellbauer sagen sollte :

    Wer bestimmt nun den Markt ? - der Kunde mit seinen Wünschen und Ansprüchen oder der Hersteller mit seinen "Ansprüchen" an den Kunden?

    Ich habe zur Zeit ein ähnliches Beispiel zu liegen - genauso Krass, in allen Punkten.
    Wenn fertig dann schreibe ich hier im FF mal was dazu .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Resinkits in 1/48 und 1/32, made in USA

Ähnliche Themen

  1. Zielsuchköpfe Made in DDR?
    Von Waffen's im Forum Bordwaffen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.14, 17:53
  2. VAMI resinkits Segler, Erfahrungswerte ??
    Von Diabolo im Forum Segelflugzeuge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 18:40
  3. MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil
    Von PATODOIDO im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 17:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Resinkits in 1/48 und 1/32, made in USA