Erstellt von Cougar  |  Antworten: 84  |  Aufrufe: 14008
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Cougar

    Avatar von Cougar
    Am 30. August 2003 ist es in Emmen wieder so weit.
    Die Swiss Air Force Competition (SAC) findet wieder statt. Angekündigt ist auch ein Cougar (nicht Super Puma!!)

    www.safc.ch/sac/airshow.html

    Also bis in 2 Wochen. :HOT :HOT

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cougar

    Avatar von Cougar
    Ich komme soeben vom Training für den nächsten Samstag.

    Es lohnt sich wirklich, an der SAC dabeizusein.

    Zum ersten Mal habe ich das Display des Cougar's mit aktiviertem Selbstschutz-System gesehen. Sieht toll aus!!
    Auch speziell ist die Vorführung der PC-9 mit Schleppziel.
    Weiter Höhepunkte: Super-Display des F/A-18 C, die Patrouille Suisse und das PC-7 Team.

    Werner Stucki, (ich glaub, ich habe ihne von weitem gesehen) kann eventuell mit Bildmaterial nachhelfen.

    Bis am Samstag

    Cougar

    :engel:

  4. #3
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Eine Frage habe ich noch: Woher kamen die beiden AMIR's welche die Show-Demo übten? Die Demo war gemäss Grimmi um 16.47 fertig, die letzte AMIR landete aber bereits um vier in Dübendorf ... etwas doch direkt aus Emmen selbst?

  5. #4
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Hier das PC-7 Team in der Formation Diamant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Ein sehr seltenes Bild in der Schweiz. Eine PC-9 mit Schleppsack.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Gefolgt von der Demo des neuen Cougars.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Und dann gabs natürlich auch noch die F-18 Demo. Zum Glück hatte ich heute noch Zeit, denn am nächsten Samstag solls ja regnen. Somit hatten wir praktisch ne Privat-Vorstellung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Und als obligatorischer Schlusspunkt: Die PS.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Und als wir bereits beim gemütlichen Abspann in der Gartenbeiz sassen, sprang Grimmi plötzlich auf, als wäre er von eriner Wespe gestochen worden. Den Mund immer noch voller Linzertorte. Das hättet ihr sehen sollen! :D Und was bewegte ihn zu diesen äusserst schnellen Reflexen?

    Na klar!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Ok, einen habe ich noch. Besser gesagt eine. Noch einmal für alle Mirage-Liebhaber.

    So, das wars von meiner Seite. Wenn es am Samstag nicht zu fest regnen sollte, werde ich wieder anwesend sein. Mal schauen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Swiss Air Force Competition 2003

Ähnliche Themen

  1. F-5E, AFV, Swiss Air Force
    Von mathy im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.12, 21:04
  2. "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder
    Von Dübi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 17:38
  3. F-5E Tiger, Swiss Air Force, 1:72
    Von mollihunter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 11:58
  4. Mirage III RS Swiss Air Force
    Von Thunderstreak im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 17:05
  5. Swiss Air Force in 1:32
    Von holgi1969 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 10:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Swiss Air Force Competition 2003