Rettungshubschrauber

Diskutiere Rettungshubschrauber im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier ein paar meiner Rettungshubschrauber. Als erstes Christoph 49 der Luftrettungszentrum Bad Saarow/Brandenburg. Der Bausatz stammt...
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
Hallo,
hier ein paar meiner Rettungshubschrauber.
Als erstes Christoph 49 der Luftrettungszentrum Bad Saarow/Brandenburg.
Der Bausatz stammt von Revell im Maßstab 1/32 und wurde aus dem Kasten gebaut, nur die Decals wurden neu beschafft und eine Crew in den RTH gesetzt.
Es ist der alte Health Net Bausatz.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rettungshubschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
Hier noch eine Bell UH-1D als SAR 96 Bad Saarow/Brandenburg.
Es ist das 1/48-er Modell von Revell und wurde von mir an Hand von Originalfotos umgebaut.
Diese dürfte ich während der Verabschiedung der Bundeswehr und Standortübergabe an die DRF machen.
 
Anhang anzeigen

Ryansunday

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
Thüringen
Super, toll gemacht!:TOP:
 
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
Hier die Mil Mi-2 als SAR Variante wie sie in Pennemünde/MV geflogen ist.
Das Modell stammt von Intech und es wurde die Seitentür geöffnet sowie die Inneneinrichtung selbst nach Zeichnungen (eines Leitenden Notarztes) eingebaut.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rettungshubschrauber

Rettungshubschrauber - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • 14.04.2023 - Rettungshubschrauber nach Vogelschlag notgelandet - Bidingen (Landkreis Ostallgäu)

    14.04.2023 - Rettungshubschrauber nach Vogelschlag notgelandet - Bidingen (Landkreis Ostallgäu): So berichtet u.a. Spiegel Online...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber.11332/

    Oben