Erstellt von Tiger53  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1740
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: FS 2004

  1. #1
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Das Spiel ist gestern in den Handel gekommen.
    Nach meinen ersten Eindrücken lohnt sich der Kauf. Allerdings muss man für den vollen Genuss doch recht heftige Hardwareanforderungen erfüllen. Mit den auf der packung angegebenen 450Mhz prozessorleistung kommt ne bessere Grobpixeldiashow raus.
    Aber mit 2,66 Ghz , 768 DDRRAM und FX 5900 ist es optimal spielbar.
    Die Flugschule ist recht gut gemacht.
    Auch das Angebot an steuerbaren Maschinen ist ausreichend.
    Für 69,99€ ein guter Kauf.

    Ich versuch mal screenshots zu machen und hier zu zeigen.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Schließe mich an, auch wenn ich nicht so der Hardcore-Simmer bin. Ich find's vor allem witzig, mit der supertoll gemachten Curtiss Jenny durch die Scheunen zu fliegen. :D

    Ach ja, mit meinem System spielt es sich auch ganz gut ;) . (und das tolle ist, mit der Grafikkarte kann man auch zwei Monitore betreiben, wobei man sich dann am besten vom dichten Wald fern hält oder sich von ein paar Detaileinstellungen trennt):

    P4 2,6 GHz
    1 GB DRR RAM
    ATI Radeon 9600

    Könnte auch ein paar Pics posten...

  4. #3
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Die Jenny nach erfolgreichem Durchfliegen der Scheune:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Snowflyer

    Avatar von Snowflyer
    Hat schon Jemand Erfahrungen mit 1,1 GHZ oder 1,2 GHZ PC'S mit dem 04er gemacht ?? LÄsst es sich ruckelfrei spielen ??

  6. #5
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Paris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Orly by Night
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Aber schon komisch, daß sich "100 years of flight" nur in den USA abgespielt haben...
    Ok, ne De Havilland gibts auch, aber trotzdem wieder typisch.

  9. #8
    Spike

    Avatar von Spike
    ich hab mir den 2k4 schon vor einiger zeit in der englischen version besorgt. ich find ihn auch ganz gut gelungen. auch wenn es wieder mit dem kauf einer neuen grafikkarte endet. meine gute alte geforce 3ti ist nicht mehr so recht geeignet. wenn man die details runterdreht dann geht alles wunderbar. aber wenn man als detailjunkie vfr flüge machen will ist die graka nicht mehr geeignet. mal sehen was ich morgen im mediamarkt finden werde ;)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    EDGE-Henning


    ...naja 140 DM für ein aufgefrischtes Programm? Ein bischen Fett. Bis auf die 100 Jahre Luftfahrt eigentlich nix neues, ausser das man dafür einen Neuen PC braucht. Nein Danke.

  12. #10
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Original geschrieben von Spike
    ich hab mir den 2k4 schon vor einiger zeit in der englischen version besorgt.
    Hehe, ich habe ihn mir auch auf Englisch *ähem* "besorgt" :D ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

FS 2004

Ähnliche Themen

  1. Online mit FS 2004/FSX
    Von H.-J.Fischer im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 00:45
  2. FS 2004 ist da
    Von Nighthawk75 im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 23:27
  3. FS 2004 AN-2
    Von T-6 im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 06:50
  4. WEF 2004
    Von jetshow.ch im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 15:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FS 2004