1/32 F/A-18 Hornet– Zubehör, Detail-Sets, Decals

Diskutiere 1/32 F/A-18 Hornet– Zubehör, Detail-Sets, Decals im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Es sind zwei Decalsheets enthalten. Dies ist der Erste:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
...und das der Zweite:

Für die zu verwendenden Farbtöne gibt Eagle Strike nur die Namen der Farben an, also Dark Ghost Gray, Light Ghost Gray und Radom Tan. Besser wäre es gewesen wenn die F.S. Nummern angegeben worden wären. So sind dies F.S.36320 für Dark Ghost Gray und F.S.36375 für Light Ghost Gray.

Ach ja!Ich suche noch Fotos dieser Hornets!
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Tja Sören, ich habs Dir doch im Chat gesagt dass ich die Maschine schon vor der Linse hatte ... Im September 93 in Payerne :D

Wie gesagt noch in einer etwas dezenteren Seitenleitwerksbemalung, aber dieselbe Nummer :!:
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
1/32 CF-188 „Hornet's 20th“ – Leading edge

Wer im Besitz der 1/32er Academy Hornet ist und einen schoen bunten Vogel darstellen moechte, der kann das nun mit diesem brandneuen Decal Sheet von Leading Edge machen.
Vorgestellt hatte ich den Sheet schon einmal fuer die 1/48er & 1/72er Ausgaben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=5860 .

[post=196691]Zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Das problematische an dieser Lackierung duerften die weich verlaufend farblichen Uebergaenge sein, die mit der Airbrush aufgetragen werden muessen.
Das waere doch eigentlich etwas fuer unseren Airbrush-Kuenstler Steffen Voigt. :)
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 F/A-18C Hornet Cockpit Set – AIRES

Wie in den News angekündigt, möchte ich hier das Resin-Cockpit der F/A-18C Hornet von AIRES für den Academy Bausatz
in 1/32 einmal kurz vorstellen. Wie schon in den News gesagt ist mein Fotoequipment noch recht bescheiden,
aber es sollte für einen „ersten Eindruck“ reichen. Leider kommen die winzigen und überaus filigranen Elemente
bei meinen Aufnahmen nicht so richtig zur Geltung. Wer das AIRES-Cockpit der SU-27 in 1/32 kennt kann sich aber
eine Vorstellung machen wie genau das Set ist. Also nun kommen endlich die Bilder:

[post=196691]Zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
... 005 alle Teile mal im Gesamtüberblick
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F/A-18 Hornet– Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/32 F/A-18 Hornet– Zubehör, Detail-Sets, Decals - Ähnliche Themen

  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • 1/72 Junkers Ju 87 Zubehör

    1/72 Junkers Ju 87 Zubehör: Nun habe ich hier schon einige Bausätze der Junkers Ju 87 Stuka vorgestellt. Da sollte das Zubehör nicht zu kruz kommen. Aus diesem Grund gibt es...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

    Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
  • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

    1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
  • Ähnliche Themen

    • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

      RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
    • 1/72 Junkers Ju 87 Zubehör

      1/72 Junkers Ju 87 Zubehör: Nun habe ich hier schon einige Bausätze der Junkers Ju 87 Stuka vorgestellt. Da sollte das Zubehör nicht zu kruz kommen. Aus diesem Grund gibt es...
    • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

      Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
    • Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

      Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
    • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

      1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
    Oben