Ein klitzekleiner...

Diskutiere Ein klitzekleiner... im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eigentlich wegen eines anderen Termins in der Familie schon abgeschrieben, hat es glücklicherweise doch noch geklappt mit dem Besuch des...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Eigentlich wegen eines anderen Termins in der Familie schon abgeschrieben, hat es glücklicherweise doch noch geklappt mit dem Besuch des Westflug-Flugtages auf dem Verkehrslandeplatz Merzbrück bei Aachen (und wie es so ist, kaum betritt man das Gelände, läuft einem jemand aus dem Forum über den Weg:
Es war eine nette Veranstaltung! Sicher nicht ganz so groß wie RIAT oder Eggebeck, aber dafür auch übersichtlicher! ;) Ich hab' ein paar Bilder gemacht und hoffe, sie vermitteln einen Eindruck von der Show. Für Kurzentschlossene: Morgen ist der Hauptag, also hin, ich finde es lohnt sich. Aber ich fang' jetzt mal mit den Bildern an:
Die erste Maschine, die mir über den Weg rollte: eine PZL-106 Kruk...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein klitzekleiner.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
eine Extra 300 (die einige Zeit später auch sehr gekonnt vor geflogen wurde)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Vertreten war auch fast die gesamte Palette der Fa. Pilatus aus der Schweiz. Vom eleganten Zweit-Flugzeug...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
...aber in der Mehrzahl amerikanische Maschinen, zum Beispiel eine T-6...
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
Sehr schöne Fotos :TD: Haste vielleicht auch ein Bild von der T-6 links von der grünen Yak-18 - die ist mir noch nie aufgefallen :confused:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Zum Schluß die Höhepunkte! Eine C-130! Mir geht das Herz auf! Nur leider ist es keine "Echte",aber...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
In diesem Anstrich schon fast eine elegante alte Dame,...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein klitzekleiner...

Ein klitzekleiner... - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben